- Reaktionen
- 169.989
- Checks
- 160
meine Anforderungen kennst jaDenk ich mir auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Anforderungen kennst jaDenk ich mir auch![]()
Also der vom letzten war doch ned so zwidameine Anforderungen kennst jaund gegen an feschen Wirt war ah nix einzuwenden
![]()
meine Anforderungen kennst ja
Dachte Du bist eh ab 8. Juli verheiratet?und gegen an feschen Wirt war ah nix einzuwenden![]()
Das Ex-Personal war aber mir persönlich lieber!Also der vom letzten war doch ned so zwida![]()
Das Ex-Personal war aber mir persönlich lieber!![]()
Welche?
Wo arbeitet sie jetzt?![]()
Die letzteWelche?![]()
Irgendwo in einem Cafehaus...Die letzte![]()
Als Braut?. Bin nur eingeladen
Wir fahren jetzt los in GrazJa. das dad mi oba besonders gfrein. Bin eh bis 19 Uhr da
Backhendlstation in Enns hat wieder offen.Wieder einen tag zu spät an der Donau, sch.... So jetzt brauchen wir was für den Magen? Wer weiß wo Umgebung Enns.![]()
guten morgen...ausgschlofen?Backhendlstation in Enns hat wieder offen.
du kennst di echt net aus in linz....es glosscheam4tl is es frankviertel und es ZDFSchon lang, war schon mittagessen in Strengberg und dann in Amstetten. Jetzt bin i im Gloasscherm4tel Ebelsberg
Na Hund anschaundu kennst di echt net aus in linz....es glosscheam4tl is es frankviertel und es ZDF....wos tuast do, hüfst uns in kölla zaumrama?
![]()
Wuascht - beide würden Dir liebend gern Dein Steak wegnehmen!Ohh...süssEin Staffie (oder Pit? Ich kenn die nie auseinander)
![]()
![]()
beide würden Dir liebend gern Dein Steak wegnehmen!![]()