- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Guten Morgen allezam![]()
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen allezam![]()
Ich definitiv nicht..esse aber gerade mein Butterbrot @ ArbeitspauseSooooo...raus mit der sprach, wer vo euch hat mir die butter gfladdert![]()
Butterbrot zur pause ...hast dir no net mehr verdientIch definitiv nicht..esse aber gerade mein Butterbrot @ Arbeitspause![]()
Verdient ja, aber es miassn a paar Kilos wegButterbrot zur pause ...hast dir no net mehr verdient![]()
Ahaa...i schupf dir an buerschinkn umi...bei dem is fett scho rausprasseltVerdient ja, aber es miassn a paar Kilos weg![]()
Na sag Mal, mach ma kann GustaAhaa...i schupf dir an buerschinkn umi...bei dem is fett scho rausprasselt![]()
Nanaa...bleib standhaft....du schaffst esNa sag Mal, mach ma kann Gusta![]()
Nanaa...bleib standhaft....du schaffst es![]()
Echt....du schweinderl duIch versuche es..standhaft zu bleiben....meist gelingt es ja (nicht nur bezogen aufs Essen)
Ich würde eher sagen ich bin ein gemütlicher Bär und kein SchweindalEcht....du schweinderl du![]()
Kein.......allesfresserIch würde eher sagen ich bin ein gemütlicher Bär und kein Schweindal
Nur was mir zusagtKein.......allesfresser![]()
Die leckerbissen sozusagenNur was mir zusagtIch pick mir da die guten Sachen raus
![]()
Guten MorgenSchönen Guten Morgen
Lg. Niki
Guten MorgenSchönen Guten Morgen
Lg. Niki
Wãr super, aber leider nein. Hab heut mein 1. Arbeitstag
Dann gehen wir alle in Urlaub wennst du für uns arbeitestWãr super, aber leider nein. Hab heut mein 1. Arbeitstag![]()