- Reaktionen
- 179.778
- Checks
- 152
Oh, sehr fein...guten AppetitIch geh heute Gansl essen, freu mich schon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, sehr fein...guten AppetitIch geh heute Gansl essen, freu mich schon![]()
Das Wetter ist auch perfekt dafürGuten Morgen.......i tua heit amoi nix
Guten Morgen liebe Nachbarin.. Hab einen schönen SonntagWunderschönen guten Morgen...... Lieblingsnachbarn.![]()
Danke..... wünsch ich dir auch.Schönen Sonntagwas habt ihr vor?
Danke du ebenso.Guten Morgen liebe Nachbarin.. Hab einen schönen Sonntag
Danke, muß mal schauen, was ich heuer alles aufstellen werdeDanke du ebenso.
Viel Freude bei der Weihnachtsdeco.....![]()
Ich stell gar nichts auf..... bin ein Dekoverweigerer.Danke, muß mal schauen, was ich heuer alles aufstellen werde
Am Christkindlmarkt? Die hab i in Wien immer sehr gemochtDanke..... wünsch ich dir auch.
Noch nichts bestimmtes..... vielleicht fahrn wir nach Wien.
Ohne Deko kann Weihnachten für mich nicht kommenIch stell gar nichts auf..... bin ein Dekoverweigerer.![]()
Ja..... ein paar abgrasen..... den am Rathausplatz lassen wir meistens aus.Am Christkindlmarkt? Die hab i in Wien immer sehr gemochteine schöne Zeit wünsch ich euch
![]()
I gönn ma den Luxus der WeihnachtsbeleuchtungIch stell gar nichts auf..... bin ein Dekoverweigerer.![]()
Recht habts, da sind die ganzen TouristenJa..... ein paar abgrasen..... den am Rathausplatz lassen wir meistens aus.
Danke.![]()
Rathausplatz kann man wirklich vergessen.Ja..... ein paar abgrasen..... den am Rathausplatz lassen wir meistens aus.
Danke.![]()