C
Gast
(Gelöschter Account)
Und a neichs Schloß is zu teuer. Die Schlosser San jo lauter WucherIs eh guat weil Du hättest eh keinen Zweitschlüssel!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und a neichs Schloß is zu teuer. Die Schlosser San jo lauter WucherIs eh guat weil Du hättest eh keinen Zweitschlüssel!![]()
Jetzt hab i schon glaubt beim GumprechtDaunke amoi. I froag nur aus dem Grund wei ma öffter wos von Asten Mauthausen Enns und soweida woas lest. I Hob nähmli amoi in Ennsdorf Ghacklt und fü im Ennshofn.
Mike
...kein Problem - i moch da an neichs Schloß und verteil die Schlüssel grosszügig an alle Weiwaleit!Und a neichs Schloß is zu teuer. Die Schlosser San jo lauter Wucher![]()
Der liebe Gott hat die EF-User über das ganze Land verstreut, nicht ohne Grund!Daunke amoi. I froag nur aus dem Grund wei ma öffter wos von Asten Mauthausen Enns und soweida woas lest. I Hob nähmli amoi in Ennsdorf Ghacklt und fü im Ennshofn.
Mike
Spinnst jetzt...kein Problem - i moch da an neichs Schloß und verteil die Schlüssel grosszügig an alle Weiwaleit!![]()
Natürlich sag ich ihnen nicht wo der Schlüssel paßt...Spinnst jetzt![]()
Natürlich sag ich ihnen nicht wo der Schlüssel paßt...![]()
Mann sucht sich a Stauden....zum pieselnhöchstens bei an Haus fragen, ob manschnell das Klo benutzen darf,, wenn man
schon stundenlang im Kreis fährt..
![]()
Mann sucht sich a Stauden....zum pieseln[/
wie ba die hunderl![]()
host des leicht scho vasuacht? *kopfkino* @Mitglied #366131 mit zumpfal in da hand umgfallen beim wischeln@Mitglied #456085
Nicht ganz
Wenn wir Männer dabei auch ein Bein heben würden - wir würden umfallen!![]()
Naaa - hab mich immer am Zumpfal festgehaltenhost des leicht scho vasuacht? *kopfkino* @Mitglied #366131 mit zumpfal in da hand umgfallen beim wischeln![]()
und kan hoit gfunden....Naaa - hab mich immer am Zumpfal festgehalten![]()
Mann sucht sich a Stauden....zum pieseln![]()
Und Frauen a DistelMemme, richtige Männer suchen sich einen Elektrozaun
![]()
host des leicht scho vasuacht? *kopfkino* @Mitglied #366131 mit zumpfal in da hand umgfallen beim wischeln![]()