- Reaktionen
- 36.040
- Checks
- 112
Dann wird's Zeit für einen. 2 glaserl trinken und dann darfst eh in die Heia gehnNa, gar keine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird's Zeit für einen. 2 glaserl trinken und dann darfst eh in die Heia gehnNa, gar keine![]()
Wenn ich 2 Glaserl trink find ich mein Heiabettchen gar nimmaDann wird's Zeit für einen. 2 glaserl trinken und dann darfst eh in die Heia gehn![]()
Kriegst eh bloß a safti ggWenn ich 2 Glaserl trink find ich mein Heiabettchen gar nimma![]()
Bei uns gibt's ja NUR Saftal.Kriegst eh bloß a safti gg
RichtigBei uns gibt's ja NUR Saftal.![]()
Hase muss bis 19:30 arbeiten und i woas nun et, kommt drauf an wo und beim louis komm i fast jeden Tag vorbei@Mitglied #449311 seit ihr am Donnerstag auch beim Wirten und kommst du ganz zufällig beim Louis vorbei![]()
Kannst mir eine boardsteckdose mitnehmen?Hase muss bis 19:30 arbeiten und i woas nun et, kommt drauf an wo und beim louis komm i fast jeden Tag vorbei
Kannst mir eine boardsteckdose mitnehmen?
Sehen uns ja sowieso die Woche bestimmt noch wo![]()
Urlaub..... Siehe oben....Wann am Donnerstag? Ist das das tirolerstüberl in weichstetten?
Nimms heute gleich mit
Mahe