B
Gast
(Gelöschter Account)
...tschuidigeMoag i goar ned wissen, geh jo daun schloafn . Des kommt ma dann imma unta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...tschuidigeMoag i goar ned wissen, geh jo daun schloafn . Des kommt ma dann imma unta
Moag i goar ned wissen, geh jo daun schloafn . Des kommt ma dann imma unta
Stimmt, dann wohnt aber auf da anderen Seitn a nu so a PersonMeiii, san jo eh Ferien
Muss ich umziehen ?Stimmt, dann wohnt aber auf da anderen Seitn a nu so a Person
Du ned, aber i will dort ned hin. Ausser mei Kater is dortMuss ich umziehen ?
Also fazit ist...man erinnert sich gewiss an euch ...tollHeute morgen 6.30 Wikingerdorf
Heftiges klopfen an der Zimmertür , ich soll sofort runterkommen und schaun .............................
auf dem Parkplatz hattten sich an die 10 Busse eingefunden und jeder fragte nach den Nackerten von gestern Abend (muss wohl der depperte Fahrer des roten Abendbusses geplaudert haben ) user @Mitglied #411074 stand völlig verwirrt am Ufer der Donau und schrie ständig " C. - Welle, Welle "
Helga und ich bekamen es mit der Angst zu tun und suchten schnell den @Mitglied #366131, der saß schon, als ginge ihn das alles nix an, beim Frühstück, umgarnt von 100 derten Fliegen und die Kaffeekanne hatte er auch schon demoliert nachdem wir den Eisbären eingefangen hatten konnte endlich gefrühstückt werden, der zerrige Kellner hatte auch schon wieder Dienst und fragte ängstlich, ob die anderen von gestern Nacht auch noch da seien
nach Spaziergang und viel viel Kaffee ging ein wunderschöner Ausflug zu Ende, erinnern wir uns..................
15.00 Uhr Ankunft Wikingerdorf, wo wir schon einen Teil der fröhlichen Rasselbande antrafen alle waren super gut drauf, nur mit @Mitglied #435096 -Rene war irgendwas nicht in Ordnung , der stellte plötzlich fest, das ich riesige Möpse hab @Mitglied #388756 musste ihre zum Vergleich zeigen, jetzt fand er sich gar nicht mehr zurecht schnell Zimmer bezogen, Regenguss verschlafen und pünktlich 17.00 Uhr abfahrtsbereit, in der Zwischenzeit waren auch die fehlenden eingetroffen zu meiner großen Freude auch @Mitglied #187841
nach dem geklärt war, wer Nichtschwimmer ist und wer von wem gerettet wird im Notfall auf die Wikingerkiste fröhliches geschaukel, laute Musik und schon ging das bömmerln (klopfen) los, da hatten wir aber die Rechnung ohne dem Käpten gemacht, pötzlich hiess es "an die Ruder" einige schlugen sich tapfer, andere vielen von der Bank Helga fand das alles sehr verwirrend, hat versucht zu fliehen Anhang anzeigen 2861405
das für mich beste an der Fahrt waren unsere drei Mädels , welche soviel Spass und Lebensfreude ausstrahlten, danke dafür @Mitglied #187841 versorgte alle mit einem hervorragenden Rundumservice, Röckchen und Hosen wurden regelmäßig gelüftet ich hab selten sowas lustiges gesehen
irgendwann, nach gefühlten 100 Klopfern, Gesang und Tanz, wurde wieder angelegt, alle waren super drauf, es ging zum essen, was wirklich sehr sehr fein war und dann zum gemütlichen Teil über
alle versammelten sich am Bootssteg neben dem Busparkplatz und plötzlich war die Hälfe nackt und in den Fluten Helga hatte sich beim Anblick des nackten Rene losgerissen, die Jungs wussten beim Anblick der Nixen gar nicht was sie machen sollten ,hätten ma ihnen wohl vorher erklären sollen nachdem die nackte Babsie den roten Reisebus fast zum kippen gebracht hatte und auch andere Autofahrer nicht mehr in der Lage waren, ordentlich einzuparken hatten die Mädels Erbarmen, kleideten sich wieder an und wir fanden uns zum absacken an einem großen Tisch im Wikingerdorf wieder, wo es fröhlich weiterging bis in die Morgenstunden und einige neue Pläne geschmiedet wurden ich hoffe, @Mitglied #187841 ist am Griechischabend im Pölten mit ihrem Rundumservice dabei.
PS: Ihr habt es geschafft, das ich nicht eine Sekunde an meinen inneren Feind gedacht habe, dafür möchte ich Euch allen besonders danken.
Also fazit ist...man erinnert sich gewiss an euch ...toll
Aber gewiss doch....nöööö.....wir waren gaaanz brav..
Aber gewiss doch
So wia i sogn tät : dezentHalt EF brav.....
Gute Nacht und schön brav sein.
genau, wir sind immer langweiligWir sind immer brav.....
genau, wir sind immer langweilig
Wir sind immer brav.....
stimmt.genau, wir sind immer langweilig
Muast eana halt was vorsingaMir auch langweilig steht nix interesanntes heut im ef. Mann schläft schon Hund auch und ich putz munter.
Warst gestern faul dann mußt eben jetzt munter weiter putzenputz munter.