R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann müsste er zum stammi mitdu bringst in tätowierer a torte? damit er a bissi zarter mit dir umgeht goi
Bei 8 Stunden tätowieren is mir eigentlich schon Wurscht ob zart oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste er zum stammi mitdu bringst in tätowierer a torte? damit er a bissi zarter mit dir umgeht goi
Der kau nimma brechen weil er nimma drauf is und obgesehn davon
Das war das Stichwort, Blinker einbauen, Hunde raus, Frühstücken eine Torte besorgen und ab zum Tätowierter
ohh zum stammi, dh. da müsst ma no platz im baucherl lossn und net zvü futtern vorherDann müsste er zum stammi mit
Bei 8 Stunden tätowieren is mir eigentlich schon Wurscht ob zart oder nicht
a groooooße roseWelches Tatoo wird es werden?
Welches Tatoo wird es werden?
a groooooße rose
Mein rechter Oberarm wird endlich innen fertig gemacht mit einem Clown und nebenbei überlegen wir halt was wir in den anderen 4 Stunden machen
Von wo's soi i an stände gering?Du host kann Ständer mehr?
Na, an dir weilst so lachhaft bistAlso liegt es jetzt an dir wenn du umfällst!
Schick eh die Babs am Dienstag auch noch, damit es auch bei ihr was zum sehen gibtIch wünsche allen auch hier ein schönes Wochenende...
Reba dir eine schmerzbefreite Sitzung, damit die Mädels nächste Woche etwas zum schauen haben.
Ich denke wenn man die Babs nicht kennt hat man sowieso einiges zu sehenSchick eh die Babs am Dienstag auch noch, damit es auch bei ihr was zum sehen gibt
oarschDann trinken wir Whisky
nana....reiss mi eh zam....sunst muast mi halt a wengal ablenken vom trinknoder mitsaufen und.......Aber ned zuviel saufen... Sonst dapass ichs nimma auf Di auf
wer is da alex?Neue Jacke ist endlich gekauft.
Jetzt geht's mal in den Garten um Osterdeko zu besorgen.
Am Nachmittag fahr i dann zum Alex auf an Kaffee.
A cafewer is da alex?
danke ggA cafe