- Reaktionen
- 2.890
- Checks
- 25
Wünsch Euch ein Geiles Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab an Hunger ... momentan wärn ma Grammeln liabaGuten Morgen.
Noch im Bett rum gammeln
Danke, schaun ma malWünsch Euch ein Geiles Wochenende
Bin auch noch beim "Schaun ma mal" vielleicht find ich wenn der in die Sauna mitgeht? Schaun ma malDanke, schaun ma mal
Dir auch !
I hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nixBin auch noch beim "Schaun ma mal" vielleicht find ich wenn der in die Sauna mitgeht? Schaun ma mal
I hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nix
Oheeeeeh, du armer, ja i kenn des, immer an Gusto machen und dann ist wasI hätt schon a Date, aber gestern hats Zahnweh griegt, mal auf SO verschoben - wird eh wieder nix
Des is aber eh bei eich a net andersOheeeeeh, du armer, ja i kenn des, immer an Gusto machen und dann ist was
Du da net verallgemeinernDes is aber eh bei eich a net anders
Und was tats ihr?Du da net verallgemeinern
Hab i dir schon an Gusto gmacht, wenn ja hast dirs nicht anmerken lassenUnd was tats ihr?
Mit was?Hab i dir schon an Gusto gmacht, wenn ja hast dirs nicht anmerken lassen
Mit de KnödelMit was?
I versteh grad nur BahnhofMit de Knödel
Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerktI versteh grad nur Bahnhof
Maa da wor ka Zeit für sowas, da is gessn wordn !Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerkt
Und wie kommt er da drauf?Er will wissen ob er dich beim Knödel meeting scharf gemacht hat, weil wenn hat er es nicht gemerkt
Genau! Do homa uns um die wichtigen Dinge gekümmert!Maa da wor ka Zeit für sowas, da is gessn wordn !
Ich nehme an wegen der Diskussion zwecks guster machen und dann absagenUnd wie kommt er da drauf?
Ahh...so subtil denk i netIch nehme an wegen der Diskussion zwecks guster machen und dann absagen
Aaaaaaaallllllles Gut war nur blöd dahergeredert, hab euch alle lieb❤Ahh...so subtil denk i net
Bei mir is ums verallgemeinern gangen