- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
War auch total gut.. So frisch und saftigHat echt gut ausgeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch total gut.. So frisch und saftigHat echt gut ausgeschaut
Hab den Nachmittag mit meiner kleinen Maus verbracht@Mitglied #560004 is in the house
SchönHab den Nachmittag mit meiner kleinen Maus verbracht
Hab ihr beim Fischen Gesellschaft geleistet .Schön
Was habt’s gemacht?
Hmm... ist das überhaupt eine öffentliche Veranstaltung? Ich habe den Eindruck, dass man dazu eingeladen wird. Dann tritt man der Gruppe bei, meldet sich an und kann innerhalb der Gruppe kommunizieren . Vllt sind die Fastnackt Veranstalter einfach ned im EfGuten Abend
Gibt es hier im EF einen Thread oder Austausch zum WS-Fastnackt Event in Wels kommenden Samstag?
Ich finde darüber nichts - interessiert das niemanden oder wird dieses Event hier ev nicht geduldet?
Macht nixHab ihr beim Fischen Gesellschaft geleistet .
War sehr schön! Haben viel geredet. Vielleicht haben wir deshalb keinen gefangen .
Hmm... ist das überhaupt eine öffentliche Veranstaltung? Ich habe den Eindruck, dass man dazu eingeladen wird. Dann tritt man der Gruppe bei, meldet sich an und kann innerhalb der Gruppe kommunizieren . Vllt sind die Fastnackt Veranstalter einfach ned im Ef
Aber wenn du davon weißt, dann kennst doch eh die Gruppe und kannst dort mit Leuten schreiben
Servas
Wie geht’s euch?
Servus!
.. wir sand mitn Hausumbau nu immer ned fertig. Bad liegt nu in Schutt und Asche. Aber sonst siehts gut aus .Wie geht’s euch?