Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Guten Abend 🙂
Gibt es hier im EF einen Thread oder Austausch zum WS-Fastnackt Event in Wels kommenden Samstag?
Ich finde darüber nichts - interessiert das niemanden oder wird dieses Event hier ev nicht geduldet? 🤔
Hmm... ist das überhaupt eine öffentliche Veranstaltung? Ich habe den Eindruck, dass man dazu eingeladen wird. Dann tritt man der Gruppe bei, meldet sich an und kann innerhalb der Gruppe kommunizieren 🤔. Vllt sind die Fastnackt Veranstalter einfach ned im Ef :schulterzuck:
Aber wenn du davon weißt, dann kennst doch eh die Gruppe und kannst dort mit Leuten schreiben 🤗

edit: :mauer: tschuldige.. des Event woar jo schon 😅.
Also für de kommenden Events 👍☝🏻😌 nächstes is halt erst im Aug. 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ist das überhaupt eine öffentliche Veranstaltung? Ich habe den Eindruck, dass man dazu eingeladen wird. Dann tritt man der Gruppe bei, meldet sich an und kann innerhalb der Gruppe kommunizieren 🤔. Vllt sind die Fastnackt Veranstalter einfach ned im Ef :schulterzuck:
Aber wenn du davon weißt, dann kennst doch eh die Gruppe und kannst dort mit Leuten schreiben 🤗
:woot:

Servas :winke:
 
Wie geht’s euch?
😅.. wir sand mitn Hausumbau nu immer ned fertig. Bad liegt nu in Schutt und Asche. Aber sonst siehts gut aus 👍🏼🤗.
Sogar mei GöGa is jz zufrieden weils Pflaster vorm Haus fertig gelegt ist 🤩.
Also haben wir den Kopf endli mal wieder für a paar schönere Dinge im Leben frei :mrgreen:
 
Zurück
Oben