- Reaktionen
- 4.829
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen! Wie geht's dir denn? Ich teile das Leid mit dir. Huste wie ein Hustinettenbär und bin gestern nur gelegen.Richtig Krank
Danke, bin eigentlich nicht so oft Richtig Krank
Hab eh nur Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen aber es ist halt zach wenn man Urlaub hat.
Ui....und was hast mit der Zunge vor ?Guten Morgen OÖ
Anhang anzeigen 11469820
Wer bekommt den Salat ????Guten Morgen zusammen! Ein paar Blümchen für euch
Anhang anzeigen 11470148
Heeeeeee du Frechdachs....das sind schöne Blumen....Wer bekommt den Salat ????
Ja, der darf nur vom Büro aus efln...und daheim, heimlich amIch hab des nie so beobachtet....aber am WE und an Feiertagen, da hat da @Mitglied #595722 , alias Roccibärli und Einfetzer wirklich Pause ?. Is verdächtig ruhig herinnen
Danke geht heute eh schon besser, wird aber trotzdem heute noch ein gemütlicher Tag. Werde die Hängematte auspackenGuten Morgen! Wie geht's dir denn? Ich teile das Leid mit dir. Huste wie ein Hustinettenbär und bin gestern nur gelegen.
Aber wirst sehen....bald geht's wieder aufwärts.
Gute Besserung
Dankeschön....Danke geht heute eh schon besser, wird aber trotzdem heute noch ein gemütlicher Tag. Werde die Hängematte auspacken
Wünsch dir auch schnelle Besserung deiner Leiden
Naja das mit der Zunge ist so eine Sache,darauf stehen die Frauen, seit ich mir mit der Zunge über die Augenbraue fahren kann habe ich anfragen ende nie@Mitglied #628024 Ich glaub mal das mit der Zunge sollten wir dir nicht mehr erklären müssen
Du bist ja das ehrenmandl da im ThreadAn die hier: seids ihr echt olle so geil drauf geleckt zu werden?
Naja... wenns wer richtig gut kannAn die hier: seids ihr echt olle so geil drauf geleckt zu werden?
Schon, schon. Wenn es ein Könner ist, ist das ein reizvolles Erlebnis....An die hier: seids ihr echt olle so geil drauf geleckt zu werden?
Nau jo.... i mogs scho sehr.An die hier: seids ihr echt olle so geil drauf geleckt zu werden?