G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein aber auch sehr Kuschel bedurftigdes is aba ka Vogel am Ava![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber auch sehr Kuschel bedurftigdes is aba ka Vogel am Ava![]()
Dir kaun ma nix verheimlichendes is aba ka Vogel am Ava![]()
jo genau, du hast es erfasst, moi bist du gescheitDir kaun ma nix verheimlichen![]()
Hmmm i tua scho brav Bettiheitln....Werd morgen wieder a anstrengendes Tagal....mit an hoffentlich netten AusklangWoas soll i moachn foar groad ham
Bin hoid ka Schaumgummitypjo genau, du hast es erfasst, moi bist du gescheit![]()
De schaumgummitypen sind eh bei mir am WCBin hoid ka Schaumgummityp![]()
Du bist so blöd
Netters ava ggdas ist gut
Danke. Aber ich hoffe mal hier sind keine Nachbarn vertreten.den sonst erkennt man mich an den haustieren.Netters ava gg
hättst woi gern
Des könnt sei, musst des viehcherl a bissi nãher fotografiern, dann sieht ma sei behausung nimmer und vom gsicht wird eahm jo do neamt kennaDanke. Aber ich hoffe mal hier sind keine Nachbarn vertreten.den sonst erkennt man mich an den haustieren.
grins
Duat owa ned wehDu bist so blöd![]()
Schei.. da nixDanke. Aber ich hoffe mal hier sind keine Nachbarn vertreten.den sonst erkennt man mich an den haustieren.
grins
Wieso ihättst woi gern![]()
grias euchzweiter versuch, Ein hallo der abendlichen Runde, get mit neuer Bat in der Tastatur glei besser.