- Reaktionen
- 170.308
- Checks
- 160
na super, dann schick ich euch halt nicht mehr jede Stunde eine PNWeil es ja so schwierig ist ein Profil zu lesen.
Pn könnt ihr euch sparen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na super, dann schick ich euch halt nicht mehr jede Stunde eine PNWeil es ja so schwierig ist ein Profil zu lesen.
Pn könnt ihr euch sparen![]()
na super, dann schick ich euch halt nicht mehr jede Stunde eine PN![]()
na super, dann schick ich euch halt nicht mehr jede Stunde eine PN![]()
Ist dir zum kotzen?
gute IdeeOder wir 2 schreiben abwechselnd jede Stunde.. ...![]()
Des umadumgschmusat dowas denn?
di schmus ma eh net abDes umadumgschmusat do![]()
Warum glauben einige für was man das öffentlich schreibt bzw. für was dabei steht es kann erscheinen wer will oder im Profil steht Pn könnt ihr euch sparen???
Und für die Superschlauen, nein sie liegt nicht die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand an der Donau oder im Wasser und wartet darauf eueren sinnlosen Mist zu beantworten.
Ja ich bin heute wieder gut gelaunt![]()
Nö ganz normaler Mittwochis da a Laus über die Leber gelaufen?
![]()
schöne Nagellackfarbe Re
Schreib das nicht, ansonsten erscheinen ja wirklich mal welche an der Donauschöne Nagellackfarbe Re![]()
ups da kunnst recht habenSchreib das nicht, ansonsten erscheinen ja wirklich mal welche an der Donau![]()
Schreib das nicht, ansonsten erscheinen ja wirklich mal welche an der Donau![]()