- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
owa nur heuteDa bär is wieder witzig heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa nur heuteDa bär is wieder witzig heute
da siehst wieder,was so ein donauschlamm ausmacht.wir sollten uns auch damit einreibenDa bär is wieder witzig heute
na dann nimm einfach eine aus alu,...super ich wollt morgen im Hornbach Ansfelden no a Edelstahl Grillschale mitnehmen und da haben sie keine lagernd *grrr*
sicher nicht!na dann nimm einfach eine aus alu,...
na dann nimm einfach eine aus alu,...super ich wollt morgen im Hornbach Ansfelden no a Edelstahl Grillschale mitnehmen und da haben sie keine lagernd *grrr*
sicher nicht!
Und wenn er brav arbeit kriegt er a gutes Eis zur Belohnungder @Mitglied #457839 macht sicher extra für dich sexy Carwash ...wenn er mitn Rasenmähen beim @Mitglied #455206, Putzen bei @Mitglied #409008 und Bügeln bei mir fertig ist
Hab schon was vor, werd mir den hasenstall mal anguckenSo
Vorschlag heute abend wo auf ein Eis oder essen
Mit ALLEN was hier mitschreiben![]()
Männer sind dort genugHab schon was vor, werd mir den hasenstall mal angucken![]()
Hab schon was vor, werd mir den hasenstall mal angucken![]()
I glaub hasenstall??hasenstall??? oder hasenfalle???
ganz a lustigerna dann nimm einfach eine aus alu,...
na dann musst es so halten und da de finger verbrennen![]()
So a GlückMänner sind dort genug![]()
ganz a lustiger![]()
des andere war de Mausefalle oder?I glaub hasenstall??
Jo..lauter scheiss Namen haben de ggdes andere war de Mausefalle oder?![]()
jo ich bin die absolute Spaßbremse da herinnen und sitz ah bei de Treffen immer ruhig und still im Eck oder unterm Tischsöm tschuid wenns kan spaß vastehst,....den rest vakneiff i ma jetzt![]()
jo ich bin die absolute Spaßbremse da herinnen und sitz ah bei de Treffen immer ruhig und still im Eck oder unterm Tisch![]()
na ich geh immer in den Lift zum lachenoohhh,....oiso so ane de in kella lochn geht,...jo wiast moanst hoid daun,..
Weilst immer die falschen Knopferl drückst....gggna ich geh immer in den Lift zum lachen