C
Gast
(Gelöschter Account)
Traun HauptplatzWo is des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traun HauptplatzWo is des?
erotische Gedanken fallen beim @Mitglied #202045 wahrscheinlich schon unter - er kann und will, weiß aber nimmer was ...
also de könnten ihn net verwirren![]()
Bist also auch ab und zu glücklich...![]()
War jo leicht zum findenTraun Hauptplatz
Wo is des?
Dorfstraße 5Beim Schloss Traun
Traun Hauptplatz
War jo leicht zum finden
Wenn ich dich sehe erinnere ich mich immer an meinen ersten Schluck Milcherotische Gedanken fallen beim @Mitglied #202045 wahrscheinlich schon unter - er kann und will, weiß aber nimmer was ...
also de könnten ihn net verwirren![]()
Hast zumindest die Tropfal gnommen...ggg
Des kenn i a ..war scho moi spatziern dortBlödsinn... wo is denn in Traun der Hauptplatz?
Beim Schloss Traun... direkt daneben
Jetzt wirds spannend. GgWenn ich dich sehe erinnere ich mich immer an meinen ersten Schluck Milch![]()
Wenn ich dich sehe erinnere ich mich immer an meinen ersten Schluck Milch![]()
Hoff es ist beim Eis lutschen gebliebenDes kenn i a ..war scho moi spatziern dort![]()
Wo is des?
Treff ma uns einfach in der Plus und dann foahn ma gemeinsam hin!Das kannst du nicht übersehen... direkt neben dem Schloss... da ist ein Riesen Park und da gibt es ein neues Veranstaltungszentrum mit Café...
Des kenn i a ..war scho moi spatziern dort![]()
Treff ma uns einfach in der Plus und dann foahn ma gemeinsam hin!![]()
I bin ned soooo direktdes geht anders:
wenn ich dich sehe, dann denk' ich an mein Auto,
denn deine Hupen sind so wunderschön
![]()
Jetzt wirds spannend. Gg
De @Mitglied #208544 schnapst kreuz?Ja, die Augentropfen gegen's Kreuzschnapsen mit den Augen auf jeden Fall![]()
Mit da BimmTreff ma uns einfach in der Plus und dann foahn ma gemeinsam hin!![]()