G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab des öfteren an euch gedacht … wär bestimmt lustig gewesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sag uns wann u woIch könnt auch Kaffee gebrauchen. Muss meine Kleintierställe abbauen und ich könnt echt Heinzelmännchen gebrauchen.
wünsch euch einen schönen Tag
Das grillen war toll..ihr habt definitiv was verpasst. So direkt an der donau, das kann schon was und wenns einem zu heiß wird, dann schnell ins wasser und abkühlen.![]()
Hätte ein paar Hasenställe zum entsorgen. Vielleicht hast Verwendung dafürIch könnt auch Kaffee gebrauchen. Muss meine Kleintierställe abbauen und ich könnt echt Heinzelmännchen gebrauchen.
Ich könnt auch Kaffee gebrauchen. Muss meine Kleintierställe abbauen und ich könnt echt Heinzelmännchen gebrauchen.
Du bist ja ein ganz schlaueruuiiiii,.....abkühlen in der donau,..
ich gestehe ich hab etwas oberhalb von eurer grillerei ins wasser gepinkelt,..na hoffentlich warts ihr da nicht gerade abkühlen
![]()
Oh auch ein ehmaliger hasenzüchter? Ich bin auch Hasenzüchter bzw. war einer muss erst mal eine Pause machen damit! Danke für das Angebot aber habe keine Verwendung muss ja meine auch abreissen aber die entsprechen sowiso nicht der heutigen norm.Hätte ein paar Hasenställe zum entsorgen. Vielleicht hast Verwendung dafür
Du bist ja ein ganz schlauer
Und hattest nicht die Eier zu uns zu kommen
warum pinkelt man ins Wasser?uuiiiii,.....abkühlen in der donau,..
ich gestehe ich hab etwas oberhalb von eurer grillerei ins wasser gepinkelt,..na hoffentlich warts ihr da nicht gerade abkühlen
![]()
wenns keine büsche gibt???warum pinkelt man ins Wasser?hast du dich nicht in die Büsche getraut
![]()
Solangst ned was anders einigmacht hast is ned schlimmuuiiiii,.....abkühlen in der donau,..
![]()
Wäre auch in der Turbine zu einem Smoothie gemacht wordnSolangst ned was anders einigmacht hast is ned schlimm![]()
Mit blauer oder roter zipfelmützeDarf ich mich vorstellen ...Heinzelmännchen... Sven Heinzelmännchen und handwerklich begabt
Zerst wãr des würschtl aber moi fröhlich vorbeigschwummaWäre auch in der Turbine zu einem Smoothie gemacht wordn![]()