Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Wenns wetter passt wird sicher wieder mal gegrillt, wir sind aber auch so des öfteren zusammen. Nächsten samstag wird gemütlich essen gegangen und am 5.8 beim großen stammtisch. Euer erscheinen ist willkommen :)

So Wetter ist bescheiden. Da werd ich mal schnell was für die Arbeit erledigen und dann ist Kaffeezeit:up:

Ich könnt auch Kaffee gebrauchen. Muss meine Kleintierställe abbauen und ich könnt echt Heinzelmännchen gebrauchen.
wünsch euch einen schönen Tag

Das grillen war toll..ihr habt definitiv was verpasst. So direkt an der donau, das kann schon was und wenns einem zu heiß wird, dann schnell ins wasser und abkühlen. :liebe:

uuiiiii,.....:vorsichtig:abkühlen in der donau,..:fies: ich gestehe ich hab etwas oberhalb von eurer grillerei ins wasser gepinkelt,..na hoffentlich warts ihr da nicht gerade abkühlen:rolleyes:;)

Hätte ein paar Hasenställe zum entsorgen. Vielleicht hast Verwendung dafür
Oh auch ein ehmaliger hasenzüchter? Ich bin auch Hasenzüchter bzw. war einer muss erst mal eine Pause machen damit! Danke für das Angebot aber habe keine Verwendung muss ja meine auch abreissen aber die entsprechen sowiso nicht der heutigen norm.

Zurück
Oben