- Reaktionen
- 67.149
- Checks
- 67
Guten Morgen miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst?Diese Warterei...
Wir sind um 13:30 dran...Diese Warterei...
CT und BiopsieWas machst?
Kontrolle von der OP?Wir sind um 13:30 dran...
Küche sieht noch bescheiden aus
Ich hab schon glaubt du hast auch heute Matura ghabt.Diese Warterei...
Wie läufts bei euch? Wir haben das Gröbste überstanden. Biopsie negativ, Heilung sehr gut, mit viiiiel Geschrei 12 Nähte entfernt...CT und Biopsie
Kontrolle von der OP?
12 Nächte.....
War auch eine, respektive 2 heftige OPs am Ohr/Kopf... es geht hier um Kira/Bully und nicht um Mona&Lisa....Das sind aber ziemlich viele
Das hat mir am Bauch aber auch sehr weh getan, da darf man schon Radau machenWie läufts bei euch? Wir haben das Gröbste überstanden. Biopsie negativ, Heilung sehr gut, mit viiiiel Geschrei 12 Nähte entfernt...
Phuuu,... klingt nicht wirklich berauschend.Das hat mir am Bauch aber auch sehr weh getan, da darf man schon Radau machen
Sehr fein, dass alles gut geworden ist
Wir haben keine weiteren Metastasen, das is schonmal sehr gut. Allerdings ist der Lymphknoten unter der Wucherung auch sehr vergrößert, da hat er auch gleich eine Probe genommen und von der Wucherung selbst auch. Da heißt es jetzt noch hoffen.
Und eine Niere tut nix mehr, war aber nur a zufällige Entdeckung, hat nix mit dem aktuellen Problem zu tun
DankeschönPhuuu,... klingt nicht wirklich berauschend.
Bleibt wohl wie immer nur, die noch verbleibende Zeit so toll wie irgend geht zu gestalten....
Wir halten euch auf alle Fälle alle Daumen die wir haben, und das ist ja doch ein ganzer Haufen wie du weißt...
Vielen Dank, auch für euch weiterhin alles Gute