- Reaktionen
- 156.761
- Checks
- 122
Einfach Schokolade mit Zuckerersatz statt echtem haushaltszuckerWas soll das bitte sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach Schokolade mit Zuckerersatz statt echtem haushaltszuckerWas soll das bitte sein?
Ahh kenn mich nicht so aus mit dem Zeug, esse keine Schokolade oder andere Süßigkeiten.Einfach Schokolade mit Zuckerersatz statt echtem haushaltszucker
Eh super wennst ohne kannst. Deppat ist wennst net darfst aber der Körper unbedingt das haben willAhh kenn mich nicht so aus mit dem Zeug, esse keine Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Jetzt dürft ihr mich steinigen.
Scho wieda so anaAhh kenn mich nicht so aus mit dem Zeug, esse keine Schokolade oder andere Süßigkeiten.
Jetzt dürft ihr mich steinigen.
Dafür fahre ich total auf bittere Sachen ab, ist zwar gesünder, aber kommt nicht gut bei den Mitmenschen an.Eh super wennst ohne kannst. Deppat ist wennst net darfst aber der Körper unbedingt das haben will
Is des a für Samstag?
Nein. Alles meinsIs des a für Samstag?
Sehr gutNein. Alles meins
Die würde ich sogar probieren, sehen lecker aus
Was hat er denn mit dir gmacht,
A Wurzelspitzenresektion, i hab glaubt der kommt beim Wangerl wieder rausWas hat er denn mit dir gmacht,
JössasA Wurzelspitzenresektion, i hab glaubt der kommt beim Wangerl wieder raus