- Reaktionen
- 259
- Checks
- 2
Zumindest bei Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passts auf das eich net vawachlt
Ist’s bei dir schon, das Unwetter?
Hier kommt grad die Front rein
Stürmt ganz ordentlich, grad noch alles dicht gemacht
Hab es mir grad am Wetterradar angesehen … hier soll es nur kurz dauern - bin gespannt
Jetzt weiß ich was du meinst
Bist narrisch
Ich wollte die Balkontür und das Fenster aufmachen. Da hats mich drinnen fast verweht
... starker Wind ist vor ca. 1 Stunde auch bei mir in STP angekommen... zieht a bissi duarch... abe voll warm... erst jetzt wirds kälter... aber Regen, Donner, etc. is noch weit und breit nicht in Sicht...Wind, Regen, Donner, Blitz. Gerade alles da
Donner war hier a nur aus der Ferne zu hören, Wind war ordentlich und Regen... starker Wind ist vor ca. 1 Stunde auch bei mir in STP angekommen... zieht a bissi duarch... abe voll warm... erst jetzt wirds kälter... aber Regen, Donner, etc. is noch weit und breit nicht in Sicht...
Gottseidank war nur etwas Sturm und sehr wenig RegenGuten Morgen OÖ
Sind alle wohlauf?
Guten Morgen! Alles gut....nur der doofe Sturm hat bissal meinen Gemüsegarten verwüstet....die Paprikastauden hat er fast entwurzelt....aber gibt Schlimmeres.Guten Morgen OÖ
Sind alle wohlauf?
Bei uns war es schon um Einiges mehr....Gottseidank war nur etwas Sturm und sehr wenig Regen
Genau, Hauptsache niemand verletztGuten Morgen! Alles gut....nur der doofe Sturm hat bissal meinen Gemüsegarten verwüstet....die Paprikastauden hat er fast entwurzelt....aber gibt Schlimmeres.
Dir geht's auch gut?
Guten Morgen OÖ
Sind alle wohlauf?
Boah, sehr geilMahlzeit OÖ
Anhang anzeigen 12693335
Wau, schaut lecker aus. Wo zum abholen?Mahlzeit OÖ
Anhang anzeigen 12693335