- Reaktionen
- 168.542
- Checks
- 147
Kann mir wer erklären warum so viele Männer Paare suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ein 3er geil ist?Kann mir wer erklären warum so viele Männer Paare suchen?
Gute FahrtGuten Morgen
Noch bissal rum wuseln, dann frühstücken, fertig packen und dann geht's los zur Familie
Ja, des kann ma so stehen lassenWeil ein 3er geil ist?
Wenn er noch BI ist kann man schon eine schöne Zeit verbringen. Mir gefällt das schon sehr
Wie kommst du überhaupt auf diese frage?Ja, des kann ma so stehen lassen
Bei den neuen Beiträgen is ma aufgefallen dass immer öfter Mann sucht Paar stehtWie kommst du überhaupt auf diese frage?
Ich denke die Sache mit Bi wie Ritt es schriebKann mir wer erklären warum so viele Männer Paare suchen?
In an anderen vergucken kann i mi a wenn mein Mann dabei istIch denke die Sache mit Bi wie Ritt es schrieb
Und vielleicht auf der anderen weil die vergeben ist und sich nix entwickeln kann und sie so eher zu ihrem unverbindlichen sex kommen?
Ja eh. Aber sie glauben das vielleicht nichtIn an anderen vergucken kann i mi a wenn mein Mann dabei ist
I hätt jo vermutet dass aus Faulheit is, aber wird woi sei weil bi immer mehr akzeptiert wird und ma deshalb offener dazu stehtJa eh. Aber sie glauben das vielleicht nicht
Was die Männer alles glaubenJa eh. Aber sie glauben das vielleicht nicht
Des mit der Faulheit verstehe ich jetzt nicht ganz, glaubst das die dann lieber zuschauen?I hätt jo vermutet dass aus Faulheit is, aber wird woi sei weil bi immer mehr akzeptiert wird und ma deshalb offener dazu steht
Na, des net, aber wenns zu zweit sind müssens weniger tuanWas die Männer alles glauben
Des mit der Faulheit verstehe ich jetzt nicht ganz, glaubst das die dann lieber zuschauen?
Achso, ja manchmal steh ich schon sehr auf der Leitung....Na, des net, aber wenns zu zweit sind müssens weniger tuan
Zum Glück schaust guat ausAchso, ja manchmal steh ich schon sehr auf der Leitung....
Des san die Nussschnecken vom Resch, war im togoodtogoLecker
Des is a Bledsinn, daNa, des net, aber wenns zu zweit sind müssens weniger tuan