- Reaktionen
- 13.647
- Checks
- 15
Bin es dir eh vergönnt, hatte eh in der Arbeit ein EisHätt i was überlassen sollen
Dazu war es dann doch nicht genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin es dir eh vergönnt, hatte eh in der Arbeit ein EisHätt i was überlassen sollen
Dazu war es dann doch nicht genug
Da steht 2x 100 ml drauf. Die glauben aber nicht ernsthaft, dass es für zweimal reicht, oder
Anhang anzeigen 12726592
Dann viel Spaß und hoffentlich findest viele Bekanntschaften. Wer suchet, der findetGuten Morgen mal aus St. Pölten nach wieder mal einem schönen, lustigen und tollen Stammtisch von gestern.
Mal schauen ob es heute zum Baden wird oder doch lieber auf das Event gehe.
Falls jemand Lust auf ein kennen lernen hat, dann einfach melden per PN.
Mal schauen, obwohl es eh egal ist.Dann viel Spaß und hoffentlich findest viele Bekanntschaften. Wer suchet, der findet
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und mit vielleicht netten Begegnungen!Mal schauen, obwohl es eh egal ist.
heute einfach mal relaxen, entspannen und Kraft tanken für die letzte Arbeitswoche vor dem 3 wöchigen Urlaub.
Danke, bin mit meinem Sohn unterwegs.Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und mit vielleicht netten Begegnungen!
Nette Begegnungen sind nicht immer sexuell . Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub!Danke, bin mit meinem Sohn unterwegs.
Ja das stimmt und auch teilweise leichter mit Kind, wenn er mit anderen Kinder in Kontakt kommt.Nette Begegnungen sind nicht immer sexuell . Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub!
Schönen Urlaub den Herrn. Wo geht's hin?Danke, bin mit meinem Sohn unterwegs.
Soll das signalisieren das du bereits Erfolg hattest bei kennenlernen?
Nein noch nicht, aber mal schauen.Soll das signalisieren das du bereits Erfolg hattest bei kennenlernen?