- Reaktionen
- 5.944
- Checks
- 16
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I muss da auch wieder mal reinschauen … aber Gebäck hab i noch so viel vom Resch&FrischKnapp 4,80 i bin so begeistert vo dem togoodtogo
Des Brot allane kostet mehr
Anhang anzeigen 12756065
Mein Tiefkühlschrank is auch vollI muss da auch wieder mal reinschauen … aber Gebäck hab i noch so viel vom Resch&Frisch
Hab mir grad was aus dem Interspa-Restaurant gesichert und beim kleinen Spar was … damit auch dein Toyboy ned verhungertMein Tiefkühlschrank is auch voll
Ja, der vertragt eh wasHab mir grad was aus dem Interspa-Restaurant gesichert und beim kleinen Spar was … damit auch dein Toyboy ned verhungert
Ich nicht mehrKnapp 4,80 i bin so begeistert vo dem togoodtogo
Des Brot allane kostet mehr
Anhang anzeigen 12756065
Stress los noch...Zeit für die nächsten Kalorien, Eiscaffee
Nimmt Euch Beispiel
a gspritzta Most is ah net schlecht…Zeit für die nächsten Kalorien, Eiscaffee
Nimmt Euch Beispiel
Hab auch schon gestöbertBoahhh, jz hab i so viel zeugs vom TGTG - wer soll das alles essen?
i nimm das fusserl das hat 0 KalorienZeit für die nächsten Kalorien, Eiscaffee
Nimmt Euch Beispiel
Was hast bekommen?Boahhh, jz hab i so viel zeugs vom TGTG - wer soll das alles essen?
Super!Jede Menge Briochestritzl
1. spar Mix
2. veg. Mix
3. Gebäcksackerl
4. Interspar Menü veg.
Anhang anzeigen 12756771Anhang anzeigen 12756772Anhang anzeigen 12756773Anhang anzeigen 12756768
Voll … und alles zusammen keine € 20 - irre eigentlichSuper!