- Reaktionen
- 1.038
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich arbeite schon daran.
Bist verrückt gewordenich arbeite schon daran.
na wenn ich dir schon den letzten eloquenten arzt verjagt habe.Bist verrückt geworden
Dich würde gern als Freundin haben, gibts nicht viele, die aus Schuldgefühl sofort tatkräftig werdenna wenn ich dir schon den letzten eloquenten arzt verjagt habe.
Jetzt sollte dann mal ein unwetter durch ziehen und etwas abkühlen.Boah is des has, vo da Firma aussa dawei hätt i so an Hunga
Geht eh scho losJetzt sollte dann mal ein unwetter durch ziehen und etwas abkühlen.
Ich geh mal in den Keller Bettwäsche abnehmen und aufhängen. Da ist es kühl
Gfreit miDer Fisch vom @Mitglied #554174 is vooooiiiii lecker
Hab glei ois auf amoi zamgessn
Bügelts du unter der BrauseNach 2 1/2 Stunden bügeln bin ich frisch geduscht auf der Couch
Die @Mitglied #549799 hat er bügelt...du checkst wieder gor nixBügelts du unter der Brause
Die @Mitglied #549799 hat doch noch gar kein FaltenDie @Mitglied #549799 hat er bügelt...du checkst wieder gor nix
Weils immer gut gebügelt wirdDie @Mitglied #549799 hat doch noch gar kein Falten
Feucht?gut gebügelt
Soiche Intimitäten werdn do net ausplaudertFeucht?
bist du beim bügeln dabei? oder ist das hörensagen?Soiche Intimitäten werdn do net ausplaudert
und heiß das sche daumpftFeucht?