- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Guten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann steht ma auf und reisst ois niedaGuten Morgen
Wenn der Körper einen nicht schlafen lassen will.
Da reiß ich mich höchstens selbst niederDann steht ma auf und reisst ois nieda
Jo, wem sogst des...dawei gehts heute wieder voll mit lernen losDa reiß ich mich höchstens selbst nieder
Der Schmerz lässt mich net schlafen
Zach. Dann hoffe ich es bleibt auch was hängen.Jo, wem sogst des...dawei gehts heute wieder voll mit lernen los
Jo, wird langsam ZeitZach. Dann hoffe ich es bleibt auch was hängen.
Ich hab heute Ikea riesen Einkauf vor und dann geht's wieder weiter mit Kisten packen.
Morgen endlich Befund Besprechung. Tag 10 mit Schwindel
Schlafzimmerkasten, Büromöbel, fürs Wohnzimmer brauch ich auch noch was. Da kommt schon bissi was zusammenJo, wird langsam Zeit
Was kaufstn?
Na dann, gutes Gelingen, hoffentlich findest gleich was passendesSchlafzimmerkasten, Büromöbel, fürs Wohnzimmer brauch ich auch noch was. Da kommt schon bissi was zusammen
WoEssen is glei fertig!
Schaut lecker aus
Und auch alles bekommen?Beim Ikea 2.200€ lassen. Dafür wird alles geliefert und in die Wohnung geschleppt
Ja. Bei einem Teil bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das hab ich noch weg gelassen. Aber sonst alles was ich fürs erste wollteUnd auch alles bekommen?