- Reaktionen
- 174.052
- Checks
- 149
Super!Mittwoch abend hab ich Termin bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!Mittwoch abend hab ich Termin bekommen.
Das Leben zelebrierenWas machst denn in ischl
Halli hallo ... Ich bin ab 27.10 in Linz . im Ibis Styles ... würde mir die Woche gern ansehn was in Linz leicht so los is ... ich erwarte nichts und hoffe auch auf nix .. würd mich aber über unterhaltung freun ... essen gehn.. plaudern ... blödeln .. what ever .... vielleicht ergibt sich ja ein treffen .. abseits vom ficken
ich denk Jack the Ripperls is sicher ein klasse Ort ... für Essen und auch für ausgedehntes ..
Ich lade somit gerne ein .. sich mit mir zu treffen ... SOLLTEN natürlich vorab Fotos erwünscht werden die mein Antlitz zeigen wäre ich gern bereit dazu .. da die Erfahrung des Erotikforums ohnehin nur oberflächliches offenbart.
oder gern auch Glorious Bastards .. oder wo es auch immer GUTES!!!!!! Essen gäbe und man sich treffen könnte und unterhaltsame Stunden verbringen könnte
Würde auch gern Linz erleben ... zumindest gezeigt bekommen ...
Führst du Selbstgesprächewobei .. ich kenn Linz zwar .. aber vielleicht gibts auch Ecken die ich net kenn..
A prima Idee!! I mach ma a jetzt ans auf!Endlich Feierabend....Prost auf alle BerufstätigeAnhang anzeigen 12835434
Is des a Bademantel?!? Bei der Hitz?!?Endlich Feierabend....Prost auf alle BerufstätigeAnhang anzeigen 12835434
Prost liebe WelserinEndlich Feierabend....Prost auf alle BerufstätigeAnhang anzeigen 12835434
Schaut echt kuschelig aus bei dirEndlich Feierabend....Prost auf alle BerufstätigeAnhang anzeigen 12835434
Prösterchen sweetyEndlich Feierabend....Prost auf alle BerufstätigeAnhang anzeigen 12835434
Ich mache es mir kuschelig, und wenn der Herbst kommt, stelle mir ein aufblasbares Whirpool mit 38C°hier, und dann kann mir alle Sorgen von diesen Welt gestollen bleibenSchaut echt kuschelig aus bei dir
Das hört sich echt wunderbar an, mhm komme schon ins träumenIch mache es mir kuschelig, und wenn der Herbst kommt, stelle mir ein aufblasbares Whirpool mit 38C°hier, und dann kann mir alle Sorgen von diesen Welt gestollen bleiben
BlähungenGuten Abend
Ein kleines lüfterl zieht sich durch die Wohnung