- Reaktionen
- 197.134
- Checks
- 72
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dir eine schöne ZeitNu a bisserl an Proviant geholt, Zwischenstopp am Friedhof und ab nach Ischl
Brav bleim
Schöne ZeitNu a bisserl an Proviant geholt, Zwischenstopp am Friedhof und ab nach Ischl
Brav bleim
Ja, aber hier, in der nähe von Wels, muss ich soweit zufuß hatschen, das mir vergehtJa wäre toll obwohl bei der Traun ist es auch schön ,FKK baden geht auch
Hmmm wo kann man denn da baden?Ja, aber hier, in der nähe von Wels, muss ich soweit zufuß hatschen, das mir vergeht
Wäre schon Cool und ein Platzal für FKK und mehr.Warum haben wir in Wels keine Natur Badensee... wir haben zwar Welldorado und Traun.....aber richtiges Naturerlebnis mit FKK baden würde ich so gern begrüßen...a Traum wäre das Baggerteich in da Wimpassinger Anlage zur FKK Baden Naturerlebniss umfunktionieren....was haltet Ihr von die Idee?
meinst du uns oder dich selberBrav bleim
I bin bei da Tochtermeinst du uns oder dich selber
Dann genieße ihn und halte ihn ewig in ErinnerungI bin bei da Tochter
So a schena Tog
Hab’s gesehenI bin bei da Tochter
So a schena Tog