- Reaktionen
- 23.395
- Checks
- 1
Guten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop. Aber nur 1x Pipi Island.
Ich hab das eh nur 3-4x im Monat das ich Nachts Arbeit muss, meistens eine nette Abwechslung zum TagGuten Morgen ! Ist bei uns anders am Abend haben wir frei
Ja, i geh jetzt a regelmäßigSo, für mich geht's jetzt zum Zahnarzt, ist unangenehm, muss aber auch sein 1x im Jahr...
Oder wie seht ihr das?
Guter PlanSo i werd jetzt mal ausgiebig meine Mietzen kuscheln, zumindest die die will
Ich hasse es auch aber bei der Ärztin wo ich jetzt bin geh ich auch meine 2 mal im Jahr.So, für mich geht's jetzt zum Zahnarzt, ist unangenehm, muss aber auch sein 1x im Jahr...
Oder wie seht ihr das?
Falls die Katzen nicht kuscheln wollen, kannst du dich ja bei mir melden.So i werd jetzt mal ausgiebig meine Mietzen kuscheln, zumindest die die will
Sorry, kein Bedarf. Glücklich vergebenFalls die Katzen nicht kuscheln wollen, kannst du dich ja bei mir melden.
So, Autokorrektur korrigiertUnd das Kätzchen will nach 5 Tagen Abstinenz eh kuscheln
Dafür gibts die KontaktanzeigenHallo ihr lieben!
Hat von den Frauen jemand Lust am Wochenende was zu unternehmen?
Essen oder was trinken zu gehen?
Lasst mal einen like hier.
Liebe Grüße
Ah schware Partie .... deine Nacht .Schlecht geschlafen
2x wach geworden
2x Pipi Island
1x eine mögliche Fehlerquelle für ein aktuelles Problem aufgeschrieben
Jetzt