- Reaktionen
- 6.469
- Checks
- 16
Bin seit Dienstag Nachmittag wieder daheim.Guten Morgen! Geht's dir wieder besser? Bist schon daheim?
Ich hab dir a Nachricht geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin seit Dienstag Nachmittag wieder daheim.Guten Morgen! Geht's dir wieder besser? Bist schon daheim?
Man kann auch im Winter Baden, alles eine frage der Mentalen StärkeWillst du damit sagen es wird nochmals Badewetter geben??
Aber zum Grillen wirds auf jeden Fall noch mal.
Das käme mir gut gelegen, hab im Oktober noch eine mehrtägige Kajaktour geplantNa, scheint so aus, das auf Uns noch ein paar schöne, Altweibersommerliche Tage zukommen...kann man noch ein paar warme Fotos schießenAnhang anzeigen 12906368
I glaub i hoi ma nu a BierIch geh dann ins Bett, finde gerade keinen grund warum ich nu wach bleiben sollte.
Saugute IdeeI glaub i hoi ma nu a Bier
Im grunde eine gute idee aber ich mag jetzt keines mehr....I glaub i hoi ma nu a Bier
Trinkst oane mit?Saugute Idee
Geht's dir nicht gut?Im grunde eine gute idee aber ich mag jetzt keines mehr....
geht mir gut, nur gastgarten und Bier macht mich halt müdeGeht's dir nicht gut?
geht mir gut, nur gastgarten und Bier macht mich halt müde
I brauch momentan gar kein Bier, um müde zu seingeht mir gut, nur gastgarten und Bier macht mich halt müde
Hausarbeit??Guten Abend, endlich fertig mit der Arbeit