- Reaktionen
- 68.369
- Checks
- 70
Uuuuurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab zum entspannenUuuuurlaub
Was lässt alles an Dir servicen?Mahlzeit, war heute vormittag im Krankenhaus Röntgen und anschließend CT machen aber gottseidank nichts gebrochen und am Nachmittag fahr ich mach Grünau Service machen, hoffe da scheint die Sonne .
Mein Hausarzt wollte dass ich nach einem schwereren sturz ein Röntgen machen lassen soll und die haben zur Sicherheit auch noch ein CT gebraucht. Den Service mach ich bei Landmaschienen.Was lässt alles an Dir servicen?
Wenn es wirklich so schön wird fahre ich nach Windischgarsten bei einem Traktor a paar Reparaturen erledigen.Guten Morgen aus dem Homeoffice
Laut Wetterbericht wird es heute wieder ein sehr sonniger Nachmittag und was macht ihr da so?
Ich bin mir noch nicht sicher was ich mache.
Hab heute zwei Termine aber leider etwas blöd eingeteilt, 7:30 und 15 Uhr. Werde dazwischen zuhause etwas herum grechtln und auf der Terrasse Zeitung Lesen.Laut Wetterbericht wird es heute wieder ein sehr sonniger Nachmittag und was macht ihr da so?
Schönen Abend