- Reaktionen
- 13.644
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exotin?Guten Morgen gut gelaunte Exotin
So 650€ für Vorhänge und schienen ausgeben. Der Umzug geht echt ins Geld
Jetzt muss ich nur noch schauen wer sie montiert
Das kostet im Geschäft fast nochmal den warenwert
ich war vor Jahren Mal, schad und GeldHallo und einen angenehmen Freitag an alle. Hab gestern am Straßenrand gesehen dass von 22. - 24. November die Erotikmesse in Wels ist. Vielleicht jemand anzutreffen?? Wünsche allen ein schönes Wochenende.
liebe Freunde vielleicht???So 650€ für Vorhänge und schienen ausgeben. Der Umzug geht echt ins Geld
... vl. kann dir ja unser Mitglied #714177 etwas zur Hand gehen, falls er Zeit hat und in der Gegend ist bzw du schaust mal hier --> Schwarzes Brett z.B. Professionistentausch ob etwas passendes dabei istSo 650€ für Vorhänge und schienen ausgeben. Der Umzug geht echt ins Geld
i hab scho überlegt.... is aber momentan echt a zeitliches problem...... vl. kann dir ja unser Mitglied #714177 etwas zur Hand gehen, falls er Zeit hat und in der Gegend ist bzw du schaust mal hier --> Schwarzes Brett z.B. Professionistentausch ob etwas passendes dabei ist
Ja! Heute zwischen Freistadt und Sandl! Es gibt sie noch!Schönen Abend zusammen.
Hat die letzten Tage bei irgendjemanden die Sonne gescheint
Mahlzeit
Danke!Mahlzeit
Bei mir gab's Grillhendl. Wenns schon vorm Geschäft zubereitet wird, musste es mit
Mahlzeit!Ich Esse auch eine Kleinigkeit
Anhang anzeigen 13009719