- Reaktionen
- 40.424
- Checks
- 4
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Mati winterfit machenWo düst hin
Anhang anzeigen 13022024
Wen muast leicht eigfrernI brauch an zweiten Gefrierschrank
Den Gulasch und den GemüsesuppeWen muast leicht eigfrern
Hab mir schon gedacht beim massieren ist einer den Jeschko-Tod gestorbenDen Gulasch und den Gemüsesuppe
Na des gang ma grad nu abHab mir schon gedacht beim massieren ist einer den Jeschko-Tod gestorben
Bei mir geht's sich das nicht aus wie ich will. Also kommt Max. a kleiner noch dazuI brauch an zweiten Gefrierschrank
An kleinen zusätzlich überlege ich auch schon längerBei mir geht's sich das nicht aus wie ich will. Also kommt Max. a kleiner noch dazu
Platz genugBei mir geht's sich das nicht aus wie ich will. Also kommt Max. a kleiner noch dazu
Ich wollte den größeren aber dann hab ich kaum platz mehr zum Arbeitstisch zu kommen. Den kleineren kann ich vor der Ecke hinstellen da er unter dem Lichtschalter bleibt. Die 3 Fächer beim Kühlschrank reichen definitiv nicht mehr ausAn kleinen zusätzlich überlege ich auch schon länger
Ich würde den zusätzlichen Gefrierschrank in den Keller stellen.Ich wollte den größeren aber dann hab ich kaum platz mehr zum Arbeitstisch zu kommen. Den kleineren kann ich vor der Ecke hinstellen da er unter dem Lichtschalter bleibt. Die 3 Fächer beim Kühlschrank reichen definitiv nicht mehr aus
Da muss man nur aufpassen weil der Strom oft nicht direkt der Wohnung zugeordnet ist. War bei der letzten Wohnung Thema. Und ich kenn mich. In den Keller gehen nervt mich dann wenn ich dringend was will und vielleicht schon Pyjama anhabeIch würde den zusätzlichen Gefrierschrank in den Keller stellen.
Und ich will nur einen kleinen, der muss reichen.
Und guten morgen an alle