- Reaktionen
- 172.278
- Checks
- 148
DankeschönHappy Birthday Anhang anzeigen 13072315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeschönHappy Birthday Anhang anzeigen 13072315
Ist bissal ein auf und ab. Aber momentan zumindest nicht schlechter. Um 9 hab ich Zahnarzttermin. Dann schau ich mal weiter.Vielen Dank
Wie geht's dir?
Mei, des a nuIst bissal ein auf und ab. Aber momentan zumindest nicht schlechter. Um 9 hab ich Zahnarzttermin. Dann schau ich mal weiter.
Danke sehr!Guten Morgen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Dankeschön
Zipfelheini
Dankeschön!
Da schließe ich mich anLiebe @Mitglied #545150.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Anhang anzeigen 13069721
Ganz liebe Grüße.
I bin letztes Mal mitn Jacke ausziehen net fertig gewesen hats mi schon geholtIch glaub heute warte ich hier ewig. Da geht's zu
DankeschönDa schließe ich mich an
@Mitglied #545150
Es waren welche ohne Termin die geglaubt haben sie können motschgern. Hat alles aufgehalten. Aber bin fertig. Und jetzt rein zum hornbachI bin letztes Mal mitn Jacke ausziehen net fertig gewesen hats mi schon geholt
Da weiß i jetzt gar net was schlimmer istEs waren welche ohne Termin die geglaubt haben sie können motschgern. Hat alles aufgehalten. Aber bin fertig. Und jetzt rein zum hornbach