- Reaktionen
- 121.108
- Checks
- 108
Ich auch ned… war so mit lernen beschäftigt und jz so viel Neues im Job.Ich komme heuer irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung
Nicht mal Last Christmas hilft mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch ned… war so mit lernen beschäftigt und jz so viel Neues im Job.Ich komme heuer irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung
so viel fällst do goa ned....Um wieder mal aus der Rolle zu fallen..... mir ist Weihnachten egal........
Mir ist‘s ja grundsätzlich auch egal .. a bissl dementsprechende Musik mag ich allerdings schonUm wieder mal aus der Rolle zu fallen..... mir ist Weihnachten egal........
Joooo - Vanillekipferl, bis mir schlecht wirdIch mag die Kekse
Jo Kekse & LebkuchenIch mag die Kekse
Mir ist‘s ja grundsätzlich auch egal .. a bissl dementsprechende Musik mag ich allerdings schon
Ich mag die Kekse
Joooo - Vanillekipferl, bis mir schlecht wird
ich bin wegJo Kekse & Lebkuchen
Wäre schade um Dichich bin weg
Du wirst es überlebenWäre schade um Dich
Ich komme heuer irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung
Bei mir ist es beruflich der Dezember ein horror. Normal komme ich da gar nicht in Weihnachtsstimmung.Ich auch ned… war so mit lernen beschäftigt und jz so viel Neues im Job.
Nicht mal Last Christmas hilft mir
ned viel, hab dann um halb 8 einen Termin, der andere wurde mir abgesagt.Ein verschnupftes Guten Morgen aus der Badewanne
Heute steht wieder Lernen am Programm
Bei euch so?