- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
Sind bei der 7Könnte sein das ich so gegen 16 Uhr vorbei schaue.
Babs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind bei der 7Könnte sein das ich so gegen 16 Uhr vorbei schaue.
Babs
Sind bei der 7
Viel spass....und vielleicht so 1-4 mal in Wasser rein hüpfen für mich *ganzliebschauen*
![]()
is a bledsin wos i do schreib, vergiss, hihi
DU kannst lieb schauen?
![]()
Musst echt ned so knausernna dann war ich ja nur halb illegal,..Ardwinna sogesehen steht dir nurmehr a halber schnaps zu
![]()
Kommt drauf an wo der bub grad is???hallo an die runde - ich würde mich als schüchterner introvertierter "steirer-bua" ja gerne wo ina wasser begebn anstatt im hotelzimmer zu hocken - ist jemand so frei mir einen tip zu geben*ganzlieb und schüchtern dreinschau*
Kommt drauf an wo der bub grad is???![]()
Nana .. .geh jetzt auf a happerl mit @Mitglied #370321 und @Mitglied #333691Nimmst ihn unter Deine Fittiche?
![]()
Host Zeit.. dann schau gschnö noch Linz City!! !!Nimmst ihn unter Deine Fittiche?
![]()
Wär eh nicht schlecht, aber ich hab heut und morgen.............Host Zeit.. dann schau gschnö noch Linz City!! !!
OkidokiWär eh nicht schlecht, aber ich hab heut und morgen mei Enkal unter meine Fittiche![]()
Musst echt ned so knausern![]()
Bist do ned so zwiederjo wie soll ma sunst zu wos kuma in zeiten wie diesen,...,....aber naja weilst es du bist eventuell doch a ganzes stamperle,..
![]()
Bist do ned so zwieder![]()
hallo an die runde - ich würde mich als schüchterner introvertierter "steirer-bua" ja gerne wo ina wasser begebn anstatt im hotelzimmer zu hocken - ist jemand so frei mir einen tip zu geben*ganzlieb und schüchtern dreinschau*
I bin teuer...sovü schnops hättst gar nedna du bist owa leicht zum kafn,..![]()