- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 15
Du bist schon ganz drinnen in deiner Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon ganz drinnen in deiner Rolle
Noch ned ganz, aber jeden Tag ein bissl mehrDu bist schon ganz drinnen in deiner Rolle
Hast bissal frei?Guten Morgen
Leider nicht letzter Arbeitstag für heuer.
Aber das gehört halt zum Job, dass es in dieser Zeit eher stressig ist
Darf ich a bissal vom Urlaub habenjepp... Jahresabschlüsse sind was Blödes... aber 5 Arbeitstage in den nächsten 15 Tagen sind bewältigbar
zum Glück hab ich danach immer noch 680 Stunden GU und 33 Stunden ZA stehen
Der 30. Dezember wird wahrscheinlich mein einziger freier Tag.Hast bissal frei?
Also wenn ich mir die Woche angeschaut habe, dürfte die nächsten 2 Wochen keiner da sein.
Und das Land tut wegen den Gehaltsabschlüssen auch nicht weiter
Ich beschwer mich ja nicht, und eigentlich sind mir 3 die Arbeitstage (23., 27. und 30) im alten Jahr viel zu wenig, für das was ich noch alles machen möchte. Und am 30. habe ich zumindest großteils freijepp... Jahresabschlüsse sind was Blödes... aber 5 Arbeitstage in den nächsten 15 Tagen sind bewältigbar
zum Glück hab ich danach immer noch 680 Stunden GU und 33 Stunden ZA stehen
Ja ich merke das so viel wie möglich noch rein soll in das Jahr. Aber ganz geht's halt nicht. Die Kontrollen brauchen Zeit. Und da fahr ich mittlerweile mit der Eisenbahn drüber. Kann mich auch nicht zerteilen.Der 30. Dezember wird wahrscheinlich mein einziger freier Tag.
Aber auch weil am Vorabend eine Feier ist und ich da nicht bald aufstehen will. Kann also sein, dass ich am Heimweg, kurz reinschaue.
Bei uns soll ja alles, was noch irgendwie geht im alten Jahr bezahlt werden, darum wird da noch so viel wie möglich gemacht.
Das mit den Gehaltsabschlüssen hab ich heute von der Kollegin gehört. Mein Job ist eher zu sehen ob, die Projekte alle richtig verbucht sind und die notwendigen Mittel dort zu verbuchen und hinzurechnen wie das endgültige Ergebnis aussehen könnte, damit wir wieder Rücklagen für neue Projekte bilden oder für den Haushaltsausgleich 2026 ansparen ....
Viel Zeit ist nicht mehrJa ich merke das so viel wie möglich noch rein soll in das Jahr. Aber ganz geht's halt nicht. Die Kontrollen brauchen Zeit. Und da fahr ich mittlerweile mit der Eisenbahn drüber. Kann mich auch nicht zerteilen.
27. 12 arbeite ich sowieso nicht und 2.1. Hab ich Urlaub genommen. Bin dann eh gespannt was los ist wenn ich zurück komme.
Na dann schau das am 30ten so viel wie möglich frei hast.
Ich darf ja keinen ZA ins neue Jahr mitnehmen. Also wird so gut wie möglich noch abgebaut.
Wer sagt den das ich ausgeschlafen bin?Haben jetzt alle ausgeschlafen?
war des nicht kalt ?Guten Morgen nach einer langen Nacht in der Alm.