- Reaktionen
- 202.326
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo seids denn?Guten Morgen
Noch im OstenWo seids denn?
Kannst mir dann bescheid geben? Ich geh heute alles für Raclette besorgen.I geh moi schaun obs heute a so wahnsinnig san in die Gschäfta
War gar net arg, war beim Spar und beim NormaKannst mir dann bescheid geben? Ich geh heute alles für Raclette besorgen.
Bin spar extra in den nebenort gefahren. War schon recht viel los. Aber das meiste bekommen. Rest schau ich vielleicht erst morgen weil ich eh frisches Baguette haben willWar gar net arg, war beim Spar und beim Norma
Apotheke war a normal, aber teuer
I hab hetzt immer die Aufbackbrötchen, 6 Min im Airfryer, perfektBin spar extra in den nebenort gefahren. War schon recht viel los. Aber das meiste bekommen. Rest schau ich vielleicht erst morgen weil ich eh frisches Baguette haben will
Hab ich eh auch. Aber bei der ersten Runde gibt's ein frisches großes.I hab hetzt immer die Aufbackbrötchen, 6 Min im Airfryer, perfekt