- Reaktionen
- 31.007
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein BeileidGuten Morgen.
Bis vor 30 Minuten dachte ich es ist ein guter Start ins Jahr. Dann kam der Anruf das meine Oma heute Nacht gestorben ist
Ebenfalls alles guteGuten Morgen und ein wunderbares neues Jahr
Alle jammern, dass das Geld zuwenig ist, aber in ein paar Stunden werden zig tausende Euro in den Himmel gejagt....für nix und wieder nix.Also heuer habens sehr viel geschossen, guat das ummi is. De armen Viecherl...
Herzliches BeileidGuten Morgen.
Bis vor 30 Minuten dachte ich es ist ein guter Start ins Jahr. Dann kam der Anruf das meine Oma heute Nacht gestorben ist
Und für die Tiere isses der pure HorrorAlle jammern, dass das Geld zuwenig ist, aber in ein paar Stunden werden zig tausende Euro in den Himmel gejagt....für nix und wieder nix.
Zusätzlich war bei uns so ein Nebel, dass man eh nix gesehen hat....
Guten Morgen.
Mein aufrichtiges Beileid 🩶Guten Morgen.
mein herzliches beileidGuten Morgen.