- Reaktionen
- 25.267
- Checks
- 1
Guten Morgen
Tee kochen, warm anziehen und dann zur Jänner Rallye
Tee kochen, warm anziehen und dann zur Jänner Rallye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir rennt scho die 2. WäschLeute - was macht ihr denn um dreiviertel 5 schon auf?
Ich mach mich dann auf zum Bäcker
Ja was auch sonst am Sonntag in aller Herrgottsfrüh…Bei mir rennt scho die 2. Wäsch
Musst is amoi waschen bevors davon renntBei mir rennt scho die 2. Wäsch
Danke gleichfallsIch wünsche der OÖ Gruppe hier alles Gute 2025, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, allen voran kommt natürlich die Gesundheit
Höchstens ins Bett gehenLeute - was macht ihr denn um dreiviertel 5 schon auf?
Ich mach mich dann auf zum Bäcker
wo bist dennWenn ich mir die Verkehrsmeldungen anschaue, fahr ich wohl lieber erst morgen Nachhause.
Unfallstellen jetzt geräumt und Stau löst sich grad auf lt. VerkehrsfunkWenn ich mir die Verkehrsmeldungen anschaue, fahr ich wohl lieber erst morgen Nachhause.
Südsteiermark bei meiner Schwester.wo bist denn
Ja. Das war aber der 5te Unfall in 3 Stunden auf der Strecke. Ist es noch eisig bei uns?Unfallstellen jetzt geräumt und Stau löst sich grad auf lt. Verkehrsfunk
Hier vorm Haus schon noch, aber hier is gschottert net gsalzenSüdsteiermark bei meiner Schwester.
Ja. Das war aber der 5te Unfall in 3 Stunden auf der Strecke. Ist es noch eisig bei uns?