- Reaktionen
- 3.479
Habs schon wieder bekommen. Richte Grippe nicht aber MännerschnupfenHängst du a no immer dran?
Richtige Grippe?
Bei mir wirds a net guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs schon wieder bekommen. Richte Grippe nicht aber MännerschnupfenHängst du a no immer dran?
Richtige Grippe?
Bei mir wirds a net guat
Nu schlimmerHabs schon wieder bekommen. Richte Grippe nicht aber Männerschnupfen
Sehr viel, ne ich nehme es mit FassungNu schlimmer
den griag i jz donn glaub iHabs schon wieder bekommen. Richte Grippe nicht aber Männerschnupfen
Schütt' den heißen Kaffee net über die Maus ... sonst kommt'da da Tierschutz!!Guten Morgen Anhang anzeigen 13171309
Viel SpaßGuten Morgen, auf geht's zum
Jetzt passtGuten Morgen
Heute hab ich mir vorgenommen meine Vibratorsammlung endlich auszupacken und morgen geht's groß zum b....
I erhol mich auch nicht so richtig, ist heuer besonders hartnäckig.Habs schon wieder bekommen. Richte Grippe nicht aber Männerschnupfen
Bei allen scheinbarI erhol mich auch nicht so richtig, ist heuer besonders hartnäckig.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann san wir wieder gesund und fitt wie a alter Turnschuh.Bei allen scheinbar
Guten Morgen
Heute hab ich mir vorgenommen meine Schneekugelsammlung endlich auszupacken und morgen geht's groß zum brunchen
Du und Deine GedankenJetzt passt
Klar gibt's da noch welche. Sicher net so wenigeSchneekugeln?
Hätte nicht gedacht das es außer meiner Frau noch so eine Fetischistin gibt....
Sicher, will dich ja nicht enttäuschenDu und Deine Gedanken
Was jetzt, die Kugeln oder die SchneekugelnAber ernsthaft hab ich locker die Hälfte davon entsorgt beim Umzug.