- Reaktionen
- 204.871
- Checks
- 77
….ist immer und überall?Also es gibt ja Menschen die behaupten das Böse.... ok, lassen wir das....
Oder
Schläft nie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….ist immer und überall?Also es gibt ja Menschen die behaupten das Böse.... ok, lassen wir das....
Schläft nie? so hab ich gedacht...
Suchs dir aus..... dabei bin ich gar nicht soooo böse….ist immer und überall?
Oder
Schläft nie?
Eigenlob stinktSuchs dir aus..... dabei bin ich gar nicht soooo böse
Das stimmt ja gar nicht....Eigenlob stinkt
Doppel mmDas stimt ja gar nicht....
Ich schenk dir diesen Tippfehler.... lächelDoppel mm
Tut mir leid und ich bin kein PädagogeIch schenk dir diesen Tippfehler.... lächel
Was hat das damit zu tun... es scheint dir ja durchaus wichtig gewesen sein mich darauf hinzuweisenTut mir leid und ich bin kein Pädagoge
Kommt mir auch so vor.. .Was hat das damit zu tun... es scheint dir ja durchaus wichtig gewesen sein mich darauf hinzuweisen
Na dann noch viel Spaß beim Fehler suchenBin einfach ein Monk , sorry
Schmunzel.... wenn du mich kennen würdest, dann hättest du dir das vermutlich gespart...Wer keine Fehler macht, lernt nichts. Also, Mut zur Lücke
Da ich dich ja nicht kenne, tut es mir leid, sollte ich dich damit beleidigt habeSchmunzel.... wenn du mich kennen würdest, dann hättest du dir das vermutlich gespart...
Du hast bestimmt viele Freunde mit deinen beistrichen und PunktenWer keine Fehler macht, lernt nichts. Also, Mut zur Lücke
Haben wenn ich korrigieren darfDa ich dich ja nicht kenne, tut es mir leid, sollte ich dich damit beleidigt habe
Wenn es dir ein Bedürfnis ist, bitte korregiere mich...Haben wenn ich korrigieren darf
GschaftlhuabaHaben wenn ich korrigieren darf