- Reaktionen
- 178.463
- Checks
- 151
Du net?
Scheint das es alle gemütlich haben, so ruhig wie es hier ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du net?
Na doch ich auch, hatte nur eine kurzen Einsatz bei einem Freund wegen unterhopfung und jetzt schau ich wieder dem Feuer zu.Du net?
Ich war beschäftigt meine geklebte Jalousie wieder runter zu bekommen und den kleber zu entfernen. Dienstag wird die Scheibe getauscht.
Warum denn?Scheibe getauscht.
dann kann ich gleich eine extraportion für mich mitbestellen?Heute gibt’s schnitzi mid Erdäpfel solod![]()
dann kann ich gleich eine extraportion für mich mitbestellen?![]()
ich interpretiere das aks ein ja?![]()
mmmh mahlzeitMahlzeit OÖ![]()
Du Schnorrer dummmh mahlzeit
ich hab ja mal wo gelesen, dass man von blauen tellern weniger essen soll...
![]()
Wie die Farbe unsere Essgewohnheiten bestimmt
Welche Farbe Lebensmittel haben, hat großen Einfluss darauf, wie wir sie wahrnehmen. Die Industrie nutzt gerne aus, dass unsere Sinne sich hier täuschen lassen. Dabei kann man die Macht der Farben auch konstruktiv einsetzen.www.faz.net
hab das aber wo anders gelesen... aussage deckt sich aber![]()
Ich richte mich nach meinem Magenmmmh mahlzeit
ich hab ja mal wo gelesen, dass man von blauen tellern weniger essen soll...
![]()
Wie die Farbe unsere Essgewohnheiten bestimmt
Welche Farbe Lebensmittel haben, hat großen Einfluss darauf, wie wir sie wahrnehmen. Die Industrie nutzt gerne aus, dass unsere Sinne sich hier täuschen lassen. Dabei kann man die Macht der Farben auch konstruktiv einsetzen.www.faz.net
hab das aber wo anders gelesen... aussage deckt sich aber![]()
Weils einen größeren Kratzer hat. Und da Neubau und die Firmen noch Gewährleistung wirds jetzt getauscht. Weiß von 2 Nachbarn das auch genau die gleiche Scheibe getauscht wurde. Nur hab ich es bei der Abnahme nicht gesehen damals.Warum denn?