- Reaktionen
- 36.046
- Checks
- 112
Gehst a mitHauptplatz hat's am Abend über 35 Grad noch!
Empfehle Lokal ausserhalb der Stadt. Idealerweise Mostschänke oder Landgasthaus mit SchaGaGa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst a mitHauptplatz hat's am Abend über 35 Grad noch!
Empfehle Lokal ausserhalb der Stadt. Idealerweise Mostschänke oder Landgasthaus mit SchaGaGa
Klingt auch gut. Bin ja eh mit dem Auto da.Oder de pizzaria in ansfelden ..kann man auch draussen sitzen
Kommt drauf an wie lang ich in AM binTraust dich dann heute mit gehen?
Unsere Damen spielen doch morgen.De herrn wolln fussballschaun...ich hãtt lust und zeit
![]()
Oder de pizzaria in ansfelden ..kann man auch draussen sitzen
Sagt halt bescheid wann und woKlingt auch gut. Bin ja eh mit dem Auto da.
Und für Leute von außerhalb leichter zu erreichen
Passt. Wann?Pizzeria ..la mare.. in ansfelden![]()
Da hätt i glei a Taxi heimwärtsUnsere Damen spielen doch morgen.
Was hält ihr davon den Vorschlag in Enns zu testen?
Ich kann erst ab 19 uhr..komm halt einfach nach wenns früher dort seidsPasst. Wann?![]()
Ich dachte das ist erst morgen das testenUnsere Damen spielen doch morgen.
Was hält ihr davon den Vorschlag in Enns zu testen?
Mir wär früher recht...Ich kann erst ab 19 uhr..komm halt einfach nach wenns früher dort seids![]()
Ja. Muss nur wissen wann und wie viele@Mitglied #333691 könntest du reservieren, damit wir auch im gastgarten einen platz kriegen?
Mal rechnen. Vom Krankenhaus zurück bin ich so um 17 Uhr. Also ich könnte um 18 Uhr. Passt das oder noch früher?Mir wär früher recht...
Glaub nicht mehr als 5, vielleicht hat der @Mitglied #366131 auch zeit?Ja. Muss nur wissen wann und wie viele
Wär super danke dirMal rechnen. Vom Krankenhaus zurück bin ich so um 17 Uhr. Also ich könnte um 18 Uhr. Passt das oder noch früher?
Vor 19 Uhr geht's bei mir nicht.Glaub nicht mehr als 5, vielleicht hat der @Mitglied #366131 auch zeit?
ansfelden la mareVor 19 Uhr geht's bei mir nicht.
Wo?
@Mitglied #435096 was is mit euch?ansfelden la mare
Ja Ich dachte darum heute zu testen das die Fussball Freunde morgen gucken können.Ich dachte das ist erst morgen das testen