C
Gast
(Gelöschter Account)
Okay stimmt - fast
Mit den perfekten Männern ist es ja so ähnlich wie mit den Einhörnern - jeder glaubt daran, dass es sie gibt. Doch keiner hat je eines gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa sats e supa flott unterwegs...nur weiter so
mir wars heute eindeutig zu heiss zum fahren, hab dafür es auto bis unters dach eingräumt fürn flohmarkt![]()
keine ahnung...aber wennst ihn kenne würdest dann müsstest es wissen das er kein echter mann ist
![]()
Bei uns ging es eigentlich ganz gut vom Wetter her, wenn nicht sogar perfekt.
owa sats e supa flott unterwegs...nur weiter so
mir wars heute eindeutig zu heiss zum fahren, hab dafür es auto bis unters dach eingräumt fürn flohmarkt![]()
Tirol haltlässige Aussicht
![]()
Wird uns morgen auch so gehen, hoffe aber das es auch nur teilweise istHättest mit mir mitfahren sollen, bin teilweise im Regen gefahren!![]()
Nur ihrUiuiui, is euch heiss![]()
und fühlst di heit a wida so eingeengt von de berge??Tirol halt![]()
Welche Berge meinst den jetztund fühlst di heit a wida so eingeengt von de berge??![]()
Aber es ist da und jetzt moch da net ins hosal, sovü Host netDas "Achtung Ironie" ist aber verdammt weit unten gestanden! ![]()
![]()
Wird uns morgen auch so gehen, hoffe aber das es auch nur teilweise ist![]()
Supa, hätt ma nu extra schreiben müssen das es a net umfoin sollts gggBei uns ging es eigentlich ganz gut vom Wetter her, wenn nicht sogar perfekt.
Dafür der erste umfaller aber so nix dramatisches, nur ein neuer Bremshebel muss her![]()
Hab e genug zum tun gehabt.Hättest mit mir mitfahren sollen, bin teilweise im Regen gefahren!![]()
Fahr lieber aufs Vinum nach PergSo. Ich vertschüsse mich auf's Bier Fest.
Wünsche euch einen schönen Abend bei allen Aktivitäten die heute noch anstehen!![]()