E
Gast
(Gelöschter Account)
War ein supertoller Abend wieder mal und mit der Erkenntnis heimgefahren dass @Mitglied #340936 mein "Bua" ist und @Mitglied #412483 der "Hausfreund" von @Mitglied #378486 ist, 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer is mein Hausfreund?War ein supertoller Abend wieder mal und mit der Erkenntnis heimgefahren dass @Mitglied #340936 mein "Bua" ist und @Mitglied #412483 der "Hausfreund" von @Mitglied #378486 ist,![]()
So einfach geht des netWintersunn wenn du einen brauchst ich würde mich zur Verfügung stellen wenn du willst![]()
Beim wirtn hättest die ganzen wahrscheinlich nimmer erwischt..der war müd und wollt zusperren. Aber dann Richtung Stadtplatz wärst sicher wo auf den Rest der rasselbande treffen.Na na war ganz brav und der Tochter brav gefolgt.
War wunderschön kannst dich freuen drauf. Hoffe auch euer Abend war toll hatte beim heimfahren überlegt noch vorbei zu kommen aber war dan doch schon etw später. Obs da noch dort gewesen wärst.
Bist in an Verein...des war moi unser ..ihte erste Frage und dann würd weitergredWintersunn wenn du einen brauchst ich würde mich zur Verfügung stellen wenn du willst![]()
Bist in an Verein...des war moi unser ..ihte erste Frage und dann würd weitergred![]()
![]()
So schnell wies erschienen seids...so schnell warts a wieder futsch. Warn wir so furchtbarHallo zusammen, wie lange seits nu gsessen gestern?
Na in welchen veteinen du aktiv bist..fussball, feuerwehr usw......Welchen Verein
So einfach geht des net![]()
jo do guckst wieder - gell?Jo guguck![]()
Bei mir hats beim Heimgehen voll geschüttet!Und wer is mein Hausfreund?bei mir hats beim Heimfahren ah vollgas geschüttet...m
Natürlich nicht...wir sind nur neugierig...und der Weg zu ihr, führt an uns vorbeiMuss man leicht wo dabei sein ganz lieb frag