- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 20
Gutes essen steht bei uns ganz obenBeim essen gut ich koche gerne falls du das meinst
Weit vor dem Sex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutes essen steht bei uns ganz obenBeim essen gut ich koche gerne falls du das meinst
Der nächste Stammtisch kommt bestimmtSchade das ich gestern keine Zeit hatte
Für Sex sind wir schon zu altGutes essen steht bei uns ganz oben
Weit vor dem Sex![]()
Einen hast ja schon@Mitglied #409008 da brauch ma aba schon no a paar Kanditaten zur Auswahl![]()
Ja klar...de Katz im Sack brauch ma net gg@Mitglied #409008 da brauch ma aba schon no a paar Kanditaten zur Auswahl![]()
Drum gehts ja auch nur mehr ums EssenDer nächste Stammtisch kommt bestimmt
Für Sex sind wir schon zu alt
Du stehst scho moi pis 1 er auf da listnEinen hast ja schon![]()
Zu alt was bin dann ichDer nächste Stammtisch kommt bestimmt
Für Sex sind wir schon zu alt
Wie oid bist denn?Zu alt was bin dann ich![]()
@Mitglied #409008 da brauch ma aba schon no a paar Kanditaten zur Auswahl![]()
Da müßts aber auch vorweg gleich mal die Anforderungen festlegenJa klar...de Katz im Sack brauch ma net gg
An alle potenten kandidaten ..offizielle hausfreundbewerbungen für unsre WintersunnWintersunn laufen über diesen thread![]()
Ernährungsberater brauchen wirZu alt was bin dann ich![]()
Die da lauten:Da müßts aber auch vorweg gleich mal die Anforderungen festlegen![]()
Jetzt muß er nur noch bis zum nexten Stammi durchhoitn...Du stehst scho moi pis 1 er auf da listn![]()
Des passt...du bist altersmäßig guat vermittelbarIch bin 45
Ernährungsberater brauchen wir
Wir sind wegen der treffen alle zu rund
Sag schon...Die da lauten:
Na dann passt es jo ehDes passt...du bist altersmäßig guat vermittelbar![]()