- Reaktionen
- 86.272
- Checks
- 72
Na so geht's mir mit euch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na so geht's mir mit euch da
Auf de lümmelcautch ggwooo tu i denn de alle hin???
![]()
stimmt - ich stapel sie einfach draufAuf de lümmelcautch gg
Ähm jo verplappertEr kam , sah und hat sich geoutet
![]()
Oder moch an dezenten nm f...Na so geht's mir mit euch da![]()
Bist oag, do wimmelts ja nur so von Schreiberlingen.... Griass eink![]()
wooo san de dann hingekommen???? weil Anständige hab i kane gsehen, wie da @Mitglied #412483 erschienen is![]()
Du verdirbst ja allewooo san de dann hingekommen???? weil Anständige hab i kane gsehen,
Maaaaa He, weil i olle 200 Seiten moi höflich zu den Nachbarn ummewerf???Oder moch an dezenten nm f...![]()
Im steckverfahrenstimmt - ich stapel sie einfach drauf![]()
Gute heimreise:Eisi: sodale i mach mi jetzt aufn weg nach wien, wünsch euch noch schönen sonntag nm und gute Unterhaltung, man liest sich wieder
bussal den Mädels, Händedruck den herren
und an @Mitglied #412483 mach ma ka schande de Woche![]()
Hast Dir nicht extra deswegen a große Couch kauft?wooo tu i denn de alle hin???
![]()
Soll i schnö noachschaun gehn![]()
Poahhhhh.. der nimmt in mund gaunz sche voll. Do werdn ma ordentlich nochfrong ob des a daunn so gwesen is![]()
Des wird scho..wennst in @Mitglied #202045 moi gwohnt bist, dann kumman wir nochschaunI bin zuschauer net gewohnt, aber vielleicht hilfts ja
![]()
wieso dann nimma?Moin moin
Wir worn so anständig wie ma aufgekreuzt san, soo unbeschreiblich anständig^^
Des wird scho..wennst in @Mitglied #202045 moi gwohnt bist, dann kumman wir nochschaun![]()
natürlich alle, wir müssen das ja bewerten
Oba net alle?
wozu solln ma zuschauen kommen? wird ja via livestream übertragen
Oba net alle?