G
Gast
(Gelöschter Account)
Bis wir bei Dir sind is da Kuchen eh schon auf wunderbare Weise verschwunden!![]()
gibt blechane transportboxen mit vorhangschloss , legst erm derweiln do eine,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis wir bei Dir sind is da Kuchen eh schon auf wunderbare Weise verschwunden!![]()
Hab ich Dir meinen Beruf noch nicht verraten?gibt blechane transportboxen mit vorhangschloss , legst erm derweiln do eine,![]()
Des is klar...mit an wegggspreitzn kl. Finger
Hab ich Dir meinen Beruf noch nicht verraten?![]()
Damenhaft?Des is klar...mit an wegggspreitzn kl. Finger![]()
neeeeeeeeeeHab ich Dir meinen Beruf noch nicht verraten?![]()
Warum tust es nicht?I hob a marillenkuchenrezept kriegt und würd gern an backen![]()
Kenn ich - muß auch bis 14 UhrWünsch allenhab morgen schweren Tag vor mir, arbeit von 10:00 bis 13:00 ruft,
![]()
Heast bin grad ham kumman. Owa deine können ma ned nemma , die hoad an Sprung
Nana, hab i von ana liabm Frau kriagtDas hat er sicher iwo geklaut...![]()
Muastn a mit Liebe moachaWenn er ned guat is, dann kaunn des wenigstens daunn nur einer behaupten![]()
Owa nur mit Schutzbrille und StaubmaskeJo kimmst hoit a, werd a stückl für di reserviern![]()
I hab eh Tablettn für diNim i fian a Marünkuchen von da Mama gern in Kauf....![]()
So lang, des wär nix für miWünsch allenhab morgen schweren Tag vor mir, arbeit von 10:00 bis 13:00 ruft,
![]()
Serwas, host an schönen abend ghabt
Sicha, woar chillig aum WoassaSerwas, host an schönen abend ghabt![]()