- Reaktionen
- 36.049
- Checks
- 112
Derfs a dauerwelle a seimagst ma leicht wida zopferl flechten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derfs a dauerwelle a seimagst ma leicht wida zopferl flechten?![]()
hab i von haus ausDerfs a dauerwelle a sei![]()
Des kaunn durchaus passiern...riskiers moi und schau dir uns von nahem auI fürcht eher das Saufen als das Essen![]()
Vom leckeren Muffin mit Zuckerguss aufganslt, ....woa grod in Gedanken vasunken ...folgt daun glei der Abturner schlechthinMedium 664058 anzeigen
Hat mal jemand Lust drauf und weis einen gemütlichen Platz dann schreib mir
( Raum Linz )
kann dich a mim teig einbacken .. oder bekleckern hahaBacken, nicht packen. Dafür braucht man nur Teig![]()
Mit zuckerguss, nojo, ned so übel..und jetzt zerbeiß ichsVom leckeren Muffin mit Zuckerguss aufganslt, ....woa grod in Gedanken vasunken ...folgt daun glei der Abturner schlechthin![]()
Des kaunn durchaus passiern...riskiers moi und schau dir uns von nahem au![]()
Bitte im Novemberwenn mal was in der Nähe und net in Hintertupfing oder Hugohausen ist, werde ich mir das mit dem Nahkampf durch den Kopf gehen lassen![]()
Bitte im November![]()
Die hatte ich noch niewäre a Option, weil dann brauche ich anschließend ka Bikinifigur mehr beim Nacktbaden
was is a bikinifigur???? kenn des ned...wäre a Option, weil dann brauche ich anschließend ka Bikinifigur mehr beim Nacktbaden
i glaube i hatte mal a strandfigur .. aber des is a a scho a randl herDie hatte ich noch nie![]()
Bei dir geht es um eine Badehosen Figurwas is a bikinifigur???? kenn des ned...
de hab i scho seit jahren nimma... frei wasser schwimmen im november.. wenn des ned a heiße quelle is ... is des 1cm kaltBei dir geht es um eine Badehosen Figur![]()
Oiso i nedMedium 664058 anzeigen
Hat mal jemand Lust drauf und weis einen gemütlichen Platz dann schreib mir
( Raum Linz )
Weilst da in Tirol bistBitte im November![]()
Anhang anzeigen 2970419wäre a Option, weil dann brauche ich anschließend ka Bikinifigur mehr beim Nacktbaden
Weilst da in Tirol bist![]()
Fkk goi.. brauchst koan bikiniDie hatte ich noch nie![]()
I fürcht eher das Saufen als das Essen![]()
I glaub i muss euch zwei amoi auf an Kaffee entführnDes kaunn durchaus passiern...riskiers moi und schau dir uns von nahem au![]()