- Reaktionen
- 172.413
- Checks
- 148
Darfst unterm Jahr keinen Sex haben?Nun die Feiertage sind ja lange und es gibt sicher einiges zum Aufholen und da soll man nicht vorzeitig schlapp machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst unterm Jahr keinen Sex haben?Nun die Feiertage sind ja lange und es gibt sicher einiges zum Aufholen und da soll man nicht vorzeitig schlapp machen
die kollegin is gegen mittag in die city gfahrn... dort hams scho um die parkplätze schlange gstandnWar gar net sooooo schlimm. Witzig das im Einkaufszentrum am wenigsten los war
Ja der Nachbar meinte gerade er war zu Mittag in dem Zentrum und es war die Hölle los.die kollegin is gegen mittag in die city gfahrn... dort hams scho um die parkplätze schlange gstandn
Bei mir war heute schon überraschend der Weihnachtsmann. Danke hab mich riesig gefreut
CanoliGrüße
Innere Stadt unsicher gemacht
Waren sehr gutCanoli
Ist auch ein Italiener und keine PizzeriaDa geh ich nicht hin, da gibt es keine Pizza Hawaii
I hätte gerne 1x die Bufalina GiallaIst auch ein Italiener und keine Pizzeria
Aber nur wenn das ganze Jahr hindurch brav warstNa gut das in OÖ das Christkind kommt also besteht für mich auch noch Hoffnung ich würde mich schon über eine weihnachtsfee freuen