Freizügige Partyspiele

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei unseren Treffen mit unserer kleinen Gruppe (2 Paare m/w, 1w und 1 m) machen wir am Anfang gern auch lockere Party-Spiele. Z. B. Flaschen-Drehen oder Würfeln bis alle nackt sind. Gut kommt auch an, wenn für den Abend die Partner zugelost werden. Entweder dürfen die Frauen oder die Männer die Lose mit den Namen ziehen. Wir haben auch dann schon mal Lose ziehen lassen mit Aufgaben (Sexpraktiken) die dann vorgeführt werden mussten.
Wer hat noch weitere Anregungen?

Wir schauen, dass wir 5 Männer und 5 Frauen sind ...
Bei unseren Treffen mit unserer kleinen Gruppe (2 Paare m/w, 1w und 1 m) machen wir am Anfang gern auch lockere Party-Spiele. Z. B. Flaschen-Drehen oder Würfeln bis alle nackt sind. Gut kommt auch an, wenn für den Abend die Partner zugelost werden. Entweder dürfen die Frauen oder die Männer die Lose mit den Namen ziehen. Wir haben auch dann schon mal Lose ziehen lassen mit Aufgaben (Sexpraktiken) die dann vorgeführt werden mussten.
Wer hat noch weitere Anregungen?
Vermutlich ist es meinen Vorurteilen geschuldet, ...
... aber wenn ich das lese, dann hab ich den Eindruck, dass bei manchen unserer deutschen FreundInnen selbst die schönesten Dinge des Lebens so regulert, wohlorganisiert und voraussehbar ablaufen wie die Sitzung eines Dackelzüchtersvereins.

Ist das dann ein Spiel oder bittere Realität?
Erinnert mich an wargames
Frage an den computer ist das ein spiel oder ist das die Wirklichkeit ?
Computer:Was ist der Unterschied?

Ot:(fast) jedes Spiel lässt sich erotisch ummodeln. Aber die wenigsten Spielvarianten sind wirklich erotisch. Gibt ein paar Favoriten aber was für den einen heiss ist ist für den nächsten zum:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Zurück
Oben