H
Gast
(Gelöschter Account)
Toll dann schmeiß ich jetzt das zusammengenähte Häuslpapier in den Mist....so schön hab ich mir den Sommer vorgestellt. Trutschn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll dann schmeiß ich jetzt das zusammengenähte Häuslpapier in den Mist....so schön hab ich mir den Sommer vorgestellt. Trutschn!
Sag mal, seid ihr im wirklichen Leben auch so schlagfertig? Bewunderung!
Ich schon. Wenn es meine ist...Natürlich wird sich manche Frau im Urlaub mehr trauen als zu Hause.
Ist ja bei Männern auch nicht anders.
Aber jetzt oben ohne im Familienhotel sollte kein Problem sein.
Oben ohne sollte kein Thema sein, das man im Bikini nackter als nackt sein kann ist schon klar und sollte im Familienhotel nicht sein.
Ich sehe kein Problem darin wenn sich Frau im Urlaub austobt .
Meine steht auch nicht auf oben ohne, egal wo wir sind.Ich schon. Wenn es meine ist...
Ganz so war's nicht gemeint, oben ohne oder nackt ist überhaupt kein Problem. Nur "austoben" - da wär ich skeptisch....Meine steht auch nicht auf oben ohne, egal wo wir sind.
Aber das ist mir ziemlich egal, schau auch nicht extra hin wenn welche oben ohne rum rennen, ist mir einfach powidl.
Natürlich wird sich nicht jede austoben, soll auch Männer geben die sich im Urlaub zu beherrschen wissen.Ganz so war's nicht gemeint, oben ohne oder nackt ist überhaupt kein Problem. Nur "austoben" - da wär ich skeptisch....
Und was oben ohne anbelangt, bin schon seit Jahrzehnten in keinem Schwimmbad gewesen, zumindest nicht Zuhause.Aber oben ohne war zu R. Fendrichs Zeiten viel verbreiteter als heute. Meistens is eh gut so...
Klar sollt's doch auch was davon haben.Aber Männer oben ohne.
Aber oben ohne war zu R. Fendrichs Zeiten viel verbreiteter als heute. Meistens is eh gut so...
Oben ohne lieg ich nur auf der Dachterrasse.....da sieht mich niemand.Aber oben ohne war zu R. Fendrichs Zeiten viel verbreiteter als heute. Meistens is eh gut so...
is a leicht scho leicht lädschat....fluchtich meine die, wo der halbe Hintern raushängt